Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus

Diskutiere und helfe bei Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem neuen Update... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Johannes_qupaya, 10. November 2023.

1. Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus

Hallo,seit dem neuen Update https://support.microsoft.com/de-de/topic/31-oktober-2023-kb5031455-bs-builds-22621-2506-und-22631-2506-vorschau-6513c5ec-c5a2-4aaf-97f5-44c13d29e0d4 werden alle meine Energie Einstellungen ignoriert und der Laptop schaltet nach 30 Sekunden die Bildschirme ab und ist dann im Sperrbildschirm sobald die Bildschirme nach Eingabe auf Tastatur und Maus wieder aktiv sind.Wie kann ich das beheben?Eingestellt ist selbst bei Akkunutzung, dass der Bildschirm erst nach 5 Minuten abschaltet.Für den Strombetrieb habe ich auf 30 Minuten eingestellt, wird beides komplett

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus - Similar Threads - Bildschrim schalten sekunden

Forum Datum

sprachsymbol auf bildschrim

sprachsymbol auf bildschrim: Guten Tag, ich habe grade ein wenig an meiner Sprachtastatur ausprobiert. Und da gibt es immer dieses Sprach symbol Deu zum beidpiel. Allerdings bin ich da irgendwo raufgekommen. Jetzt habe ich...
Apps 12. Mai 2024

sprachsymbol auf bildschrim

sprachsymbol auf bildschrim: Guten Tag, ich habe grade ein wenig an meiner Sprachtastatur ausprobiert. Und da gibt es immer dieses Sprach symbol Deu zum beidpiel. Allerdings bin ich da irgendwo raufgekommen. Jetzt habe ich...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus: Hallo,seit dem neuen Update https://support.microsoft.com/de-de/topic/31-oktober-2023-kb5031455-bs-builds-22621-2506-und-22631-2506-vorschau-6513c5ec-c5a2-4aaf-97f5-44c13d29e0d4 werden alle meine...
Apps 10. November 2023

Programmstart dauert fast 30 Sekunden

Programmstart dauert fast 30 Sekunden: Der Programmstart dauert fast 30 Sekunden. Wie kann ich das verkürzen? Soll ich die Liste der geführten Telefonate löschen? - die ist schon sehr langWie kann ich die Liste löschen?
Microsoft Office 5. September 2022

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab: Hallo zusammenWo finde ich die Einstellung, dass Windows im Sperrbildschirm nicht nach 30 Sekunden den Bildschirm ausschaltet.Wenn ich meine Windows Installationen sperre, wird der Screen nach...
Games und Spiele 10. November 2021

OneNote 2016 crashed regelmäßig 30 sekunden nach Start

OneNote 2016 crashed regelmäßig 30 sekunden nach Start: Hallo Microsoft/Community, ich arbeite an einem Computer mit "Microsoft Office Professional Plus 2016" und habe seit ein paar Tagen ein Problem festgestellt. Jedes mal, wenn ich das geteilte...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Surface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrennt

Surface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrennt: Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan getrennt wird. Muss dann manuell neu verbinden, was...
Surface 29. August 2018
Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.