Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel

Diskutiere und helfe bei Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen ein Surface Pro 8 und habe gestern nun das erste Mal versucht dieses mittels USB C an meinen externen Monitor... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Don_Ka, 2. April 2022.

1. Don_Ka
    Don_Ka Gast

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel

Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen ein Surface Pro 8 und habe gestern nun das erste Mal versucht dieses mittels USB C an meinen externen Monitor anzuschließen. Ich habe dazu das Kabel genutzt, welches beim Monitor dabei war. Beim Monitor handelt es sich um einen LG 27ul850w 4K Display.Leider lässt das Bild zu wünschen übrig, d.h. es ist fast nichts erkennbar außer grau und überall vertikale Streifen ich habe ein Bild angehängt, damit man es erkennt.Das gleiche Kabel funktioniert aber mit meinem Arbeitslaptop Lenovo ThinkPad problemlos.Ich habe über Intel bereits aktuelle Treiber h

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel - Similar Threads - Bildstörung USB Monitor

Forum Datum

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
Apps 3. November 2023

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
Games und Spiele 3. November 2023

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Apps 1. August 2023

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt: Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder...
Surface 5. Januar 2023

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Apps 23. Dezember 2021

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
Surface 3. Dezember 2020
Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.