Bildungskonto gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Bildungskonto gesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, mein Bildungskonto Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt. Ich kann mich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenWagner2, 24. September 2018.

1. BenWagner2
    BenWagner2 Gast

Bildungskonto gesperrt.

Hallo Microsoft Team,

mein Bildungskonto Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt. Ich kann mich nicht einloggen und auch nicht an den Support werden. Da ich das Konto selbst erstellt habe gibt es auch keinen Administrator in meinem Unternehmen der das Konto entsperren könnte.

Was soll ich machen?

Vielen Dank für eine Antwort.

2. Wolf Spohr Win User

Bildungskonto gesperrt.

Guten Morgen Ben,

Bitte wende dich an den beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Till Sschneider Win User

OneNote mit education Lizenz für Mac funktioniert NICHT

Hallo Wolf,

danke für deine Antwort!

Die DrVis konnte mir helfen. Ich musste die Cloud Dienste in meinem Bildungskonto noch aktivieren.

One Note funktioniert jetzt.

Zu meiner Frage 3):

Kannst du bitte konkretisieren, wie ich die Datei auf einem Windows Pc öffne, also mit welchem Programm und wie genau ich sie teilen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Till
  4. Olivia - MSFT Win User

One note Anmeldung erfolglos

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Anmeldung von OneNote.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie bei OneNote mit Ihrem Bildungskonto angemeldet sind?
    <br />Wenn ja, es kann Fälle geben, in denen OneNote nicht synchronisiert werden kann, weil Ihr Bildungskonto abgelaufen ist oder Sie nur über Administratorrechte verfügen. In diesem Fall müssen Sie sich möglicherweise an Ihren Kontoadministrator wenden, um zu erfahren, ob Sie die verlorenen Daten wiederherstellen können.
    <br />Wenn Sie Ihr eigenes privates Konto verwenden, können Sie versuchen, sich bei allen Microsoft-Anwendungen abzumelden und sich dann wieder bei OneNote anzumelden. Prüfen Sie dann, ob Sie sich OneNote erfolgreich anmelden können.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Niclas_K Win User

Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen

Hallo , Willkommen bei der Microsoft Community. Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut? Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden die Deinstallations-Office-Apps nicht zurückgegeben, auch wenn sie mit Ihrem PC vorinstalliert waren. Office-Lizenzen, die nicht für Ihr Microsoft-Konto eingelöst werden, können nach der Deinstallation nicht erneut installiert werden. Überprüfen Sie in Ihrem Microsoft-Konto, ob Sie diese Office-Lizenz für OneNote finden. https://account.microsoft.com/services Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein. Herzliche GrüßeDiese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Hallo Raymond Kalaiyo,
    vielen Dank für Ihre Antwort. Schade, dass man die alte Version nicht wiederherstellen kann.
    Wenn ich Ihren Link öffne, werde ich immer auf eine Seite von Microsoft weitergeleitet, bei der ich mich nur mit einem privaten Konto anmelden kann. Ich habe die Lizenzen für Office 365 aber auf meinem Bildungskonto, welches von der Hochschule erstellt wurde. Das heißt, wenn ich versuche, mich mit meinem Bildungskonto über Ihren Link anzumelden, kommt immer eine Fehlermeldung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niclas
  6. Peter Gerisch Win User

2 Spalten eines Excel-Blattes lassen sich erst über Umwege bearbeiten.

Nein, die sind nicht gesperrt. Genau die müssen ja bearbeitet - also Eintragungen getätigt werden.
    Wie ich bereits oben geschrieben habe, kann ich in Numbers ja Bearbeitungen vornehmen. Wenn die gesperrt wären, ginge das auch in Numbers nicht. Und nach dem Rückexport von Numbers nach Excel geht es ja.
    Die von Haus aus gesperrten Zellen - in die auch nichts eintragen werden soll - sind und bleiben gesperrt. Um die geht es nicht.
    Gruß
    Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildungskonto gesperrt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildungskonto gesperrt. - Similar Threads - Bildungskonto gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
Outlook.com Vor 26 Minuten

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...: Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Konto ist gesperrt.

Konto ist gesperrt.: Guten Tag,Das Konto meiner Freundin ist gesperrt.Wie kann ich es entsperren und möglichst erst mal mit meiner eigenen Email verwalten.Sie war sehr jung als sie es erstellt hat und dementsprechend...
Outlook.com Samstag um 22:32 Uhr

Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne...

Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne...: Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne Datenverlust, zu übernehmen.Gibt es eine Möglichkeit das Konto bei der Hochschule auf mein Privates...
Microsoft Office 9. März 2025

Schul- und Bildungskonto, automatische Abmeldung ohne einen Grund

Schul- und Bildungskonto, automatische Abmeldung ohne einen Grund: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Anmeldung mit meinem Schul- oder Bildungskonto. Wenn ich mich Anmelden, dann werde ich automatisch abgemeldet. Um dies ungefähr zu beheben, muss ich mein...
Microsoft Office 15. November 2023
Bildungskonto gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.