Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht.

Diskutiere und helfe bei Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation mittels Time Machine funktioniert Excel nicht. Mein Betriebssystem ist OS 12.7.6.Ich bitte um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter Heidrich, 1. April 2025.

1. Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht.

Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation mittels Time Machine funktioniert Excel nicht. Mein Betriebssystem ist OS 12.7.6.Ich bitte um passende Excel-Version, da die verfügbare eine Version OS 13 oder höher verlangt.

2. Claus Busch Win User

Micrisoft Office Home & Business version 2016

Hallo,

diese Funktionen stehen nur für Office 2019 oder Microsoft 365-Abonnent-Versionen zur Verfügung.

Claus
  3. Bernard_Par Win User

Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor

Hallo Dominik,

es ist eine gute Frage.

Die Excel Datenerfassung über den digitalen Stift sollte Office 365-Abonnenten in 2020 zu Verfügung stehen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wann genau die Funktion veröffentlicht wird.

Ausführliche Informationen zu den Produktangeboten und Features findest du unter

Office 365
    und
    hier
    .

Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  4. Myk Ylaya Win User

Publisher

Wenn Sie ein Abonnent von Microsoft 365 sind, sollte es bei der Installation enthalten sein. Haben Sie versucht, Microsoft Office neu zu installieren?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. GabiLenz-Ries Win User

MS Office Programme lassen sich nicht starten- MS Dateien können nicht geöffnet werden

Hallo ,

habe alles probiert wie beschrieben.Leider habe ich auch nach Neuinstallation die gleiche Fehlermeldung " Programm reagiert nicht " als nächstes "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr" .

Fehler tritt allerdings nur bei Excel auf .

Ergänzende Info : Windows 8.1

Office Home & Student 2013
  6. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2016 - Morph

Die Morph-Funktion gibt es nur für 365er Abonnenten. Welche Version hast Du?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht. - Similar Threads - Abonnent Microsoft 365

Forum Datum

Bin Abonnent von 365 Office. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht. Mein...

Bin Abonnent von 365 Office. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht. Mein...: Bin Abonnent von 365 Office. Bei Neuinstallation mittels Timemachine funktioniert Excel nicht. Mein Betriebssystem ist OS 12.7.6 Bitte um passende Excel Version da die verfügbare eine Version OS...
Microsoft Office 1. April 2025

Microsoft 365 Online Excel funktioniert nicht

Microsoft 365 Online Excel funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass sich meine Excel Dateien nicht mehr Öffnen lassen bzw dass sie nicht mehr laden. Ich benutze Microsoft 365 als Web Version. Alle anderen Dateien...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Ich bin Abonnent von Microsoft 365 Copilot-App. Ich sehe den copilot in Powerpont, excel...

Ich bin Abonnent von Microsoft 365 Copilot-App. Ich sehe den copilot in Powerpont, excel...: Ich bin Abonnent von Microsoft 365 Copilot-App. Ich sehe den copilot in Powerpont, excel und word aber neben nicht in Onenote. Woran kann das liegen? Ich habe eben nochmals officesetup für Windows...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Familien Abonnent Microsoft 365

Familien Abonnent Microsoft 365: Ruth Jeker, ich habe am 06.01.2025 bei Ihnen ein Microsoft 365 Family Abonnent gelöst und meinen Mann Josef als Familienmitglied angemeldet. Da er mit Verzögerung geantwortet, d.h. die Anmeldung...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Excel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von Microsoft 365 nicht starten

Excel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von Microsoft 365 nicht starten: Hallo,Execl und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von Microsoft 365 nicht starten. Lediglich Word war mit einiger Mühe möglich. Wenn ich eine Excel-Datei aufrufe, findet er keine App...
Microsoft Office 7. August 2024

IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden

IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden: Seit Tagen versuche ich excel auf meinem iPad Air 5 zu nutzen. Das ist mir mit mehreren Microsoft Accounts und auch nach Abschluss eines 365 Office Abonnement nicht gelungen. Ich erhalte immer die...
Microsoft Office 3. April 2023

Outlook 365 funktioniert auch nach Neuinstallation nicht

Outlook 365 funktioniert auch nach Neuinstallation nicht: Folgende Fehlermeldungen treten auf: Alles soweit ok, deshalb sind mir diese Meldungen schleierhaft. [IMG] [IMG] wer hat eine Lösung für das Problem?
Microsoft Office 27. August 2019
Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.