Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme

Diskutiere und helfe bei Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich versuche gerade Zugriff auf mein Konto zu erlangen.Ein mir bekannter IT´ler hat mir vor Jahren schlampig meinen Account eingerichtet und mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Lackner, 13. Juni 2023.

1. Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme

Hallo,Ich versuche gerade Zugriff auf mein Konto zu erlangen.Ein mir bekannter IT´ler hat mir vor Jahren schlampig meinen Account eingerichtet und mich nur als Gast angemeldet. Admin ist hier jedoch keiner und die hinterlegte Mailadresse gibt es mitsamt der Domain schon lange nicht mehr.Wie kann ich hier MS 365 Business meine Adminrechte wiedererlangen? Wer kann mir hier bitte weiterhelfen?

2. Kaiser Robin Jan GBS Win User

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

Hallo
    Leider bin ich kein Admin meines PCs (Firmencomputer).
    Mein Office Account ist von der Schule ich habe mein eigenes Login aber habe keine Adminrechte.
    Ebenfalls habe ich kein Business Account, ist es dennoch irgendwie möglich über das Portal hilfe zu bekommen?
    Freundliche Grüsse
    Robin Kaiser
  3. OliverSIT Win User

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

Hallo Galin,
    wie kann ich herausfinden wer die Adminrechte hat, ich habe nur das o.g. Konto als Admin gespeichert, es ist etwas länger her, es kann auch sein das es umbenannt wurde.
    Kann ich mich Dir gegenüber als Verwalter des Accounts verifizieren, so das mir gesagt werden kann welches Konto das mit Adminrechten ist? Passwort habe ich ja hier notiert, nur offensichtlich mit einem nicht mehr verfügbaren Kontonamen :/
    Gruss
  4. ITSchmid Win User

"Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren

Hallo,

die Software weißt mich darauf hin, dass der Benutzer kein lokaler Admin ist.

Zum einen war dies für das initiale Einrichten nicht nötig

und zum anderen sollte ein normaler Benutzer nie lokaler Admin sein.

Hierfür muss es eine andere Lösung geben als Adminrechte an "User" zu verteilen.

LG
  5. pebbles+22 Win User

Bwedu Konto gesperrt

Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  6. Wolf Spohr Win User

Zwei Faktor mit Schulkonto deaktivieren, ohne zweite Anmeldung

Guten Morgen,
    Leider kann man ohne Adminrechte das nicht deaktivieren.
    Bitte kontaktiere den Admin der Einrichtung.
    Der soll 2MFA deaktivieren und danach neu einrichten.
    Oder der Admin kann in Deinem Namen eine Serviceanfrage eröffnen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme - Similar Threads - Admin Adminrechte bekomme

Forum Datum

Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop

Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop: Ich habe versehentlich mein Laptop gesperrt. Nun muss ich über einen Administrator den Rechner wieder entsperren. Ich habe aber keinen separaten Administrator.
Surface 2. Dezember 2024

Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.

Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.: Guten Abend Forum,ich bin FachInformatiker und habe vor 3 Jahren einen PC zusammengestellt. Dieser macht mir aktuell bzw. schon seit über 1-2 Jahren beim Spielen von Computer spielen immer wieder...
Apps 14. Februar 2024

Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.

Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.: Guten Abend Forum,ich bin FachInformatiker und habe vor 3 Jahren einen PC zusammengestellt. Dieser macht mir aktuell bzw. schon seit über 1-2 Jahren beim Spielen von Computer spielen immer wieder...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?

Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Beim Einrichten von meinem PC haben wir das Microsoft Konto von meinem damaligen Ffreund genutzt. Ichhabe mir jetzt ein eigenes Konto eingerichtet und dieses...
Apps 29. November 2023

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.: Hallo Liebe Community,bitte helft mir ich bekomme andauernd BSoD's obwohl ich nichts aufwendiges an meinem Laptop mache ich schaue z.B. nur YouTube und bin in Discord. Die BSoD's sind mit der...
Apps 5. Dezember 2021

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.: Hallo Liebe Community,bitte helft mir ich bekomme andauernd BSoD's obwohl ich nichts aufwendiges an meinem Laptop mache ich schaue z.B. nur YouTube und bin in Discord. Die BSoD's sind mit der...
Games und Spiele 5. Dezember 2021

Adminrechte

Adminrechte: System Windows 8.1 Vor einiger Zeit gab es ein wichtiges Sicherheitsupdate das verlangt, dass ich mich als Admin anmelde, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Der Befehl net user zeigt mich als...
Allgemeines 27. Oktober 2019
Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.