Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme
Diskutiere und helfe bei Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich versuche gerade Zugriff auf mein Konto zu erlangen.Ein mir bekannter IT´ler hat mir vor Jahren schlampig meinen Account eingerichtet und mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Lackner, 13. Juni 2023.
Thema:
Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme - Similar Threads - Admin Adminrechte bekomme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem LaptopWie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop: Ich habe versehentlich mein Laptop gesperrt. Nun muss ich über einen Administrator den Rechner wieder entsperren. Ich habe aber keinen separaten Administrator.
|
Surface | 2. Dezember 2024 |
Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.: Guten Abend Forum,ich bin FachInformatiker und habe vor 3 Jahren einen PC zusammengestellt. Dieser macht mir aktuell bzw. schon seit über 1-2 Jahren beim Spielen von Computer spielen immer wieder...
|
Apps | 14. Februar 2024 |
Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.: Guten Abend Forum,ich bin FachInformatiker und habe vor 3 Jahren einen PC zusammengestellt. Dieser macht mir aktuell bzw. schon seit über 1-2 Jahren beim Spielen von Computer spielen immer wieder...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2024 |
Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Beim Einrichten von meinem PC haben wir das Microsoft Konto von meinem damaligen Ffreund genutzt. Ichhabe mir jetzt ein eigenes Konto eingerichtet und dieses...
|
Apps | 29. November 2023 |
Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.: Hallo Liebe Community,bitte helft mir ich bekomme andauernd BSoD's obwohl ich nichts aufwendiges an meinem Laptop mache ich schaue z.B. nur YouTube und bin in Discord. Die BSoD's sind mit der...
|
Apps | 5. Dezember 2021 |
Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.: Hallo Liebe Community,bitte helft mir ich bekomme andauernd BSoD's obwohl ich nichts aufwendiges an meinem Laptop mache ich schaue z.B. nur YouTube und bin in Discord. Die BSoD's sind mit der...
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2021 |
AdminrechteAdminrechte: System Windows 8.1
Vor einiger Zeit gab es ein wichtiges Sicherheitsupdate das verlangt, dass ich mich als Admin anmelde, obwohl ich als Admin angemeldet bin.
Der Befehl net user zeigt mich als...
|
Allgemeines | 27. Oktober 2019 |