Bin auf der Suche nach Informationen zu Stift Akkus für E-Zigaretten!

Diskutiere und helfe bei Bin auf der Suche nach Informationen zu Stift Akkus für E-Zigaretten! im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach Informationen zu Stift Akkus für E-Zigaretten und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 20. Februar 2023.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo liebe Freunde,

ich bin auf der Suche nach Informationen zu Stift Akkus für E-Zigaretten und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Ich habe bisher hauptsächlich mit größeren Box Mods gedampft, aber für unterwegs oder für eine diskrete Verwendung würde ich gerne auf einen kleineren Stift Akku umsteigen.

Welche Marken und Modelle von Stift Akkus könnt ihr empfehlen? Auf welche Faktoren sollte man bei der Auswahl achten? Und gibt es vielleicht auch besondere Tipps zur Pflege und Wartung?

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Selbst ist die Frau! Ich habe nun die Lösung dank https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/stift-akku/ gefunden!
    Stift-Akkus sind eine der gebräuchlichsten Arten von Akkus für E-Zigaretten, die in Form und Größe einem Stift ähneln. Sie haben eine Kapazität von 300-900 mAh und sind in der Regel über USB aufzuladen. Sie sind einfach zu bedienen und eignen sich für Anfänger oder den täglichen Gebrauch.

4. chantevine
    chantevine New Member

Es ist schwierig, dir eine Marke zu empfehlen, weil es viele gute Marken gibt, die dir mehr oder weniger das Gleiche bieten. Beim Pen-Style Vaping ist das so. Bekannte Marken wie Voodoo oder Vaporesso haben gute Modelle. Aber es ist wirklich besser, einen Blick auf Smart Shop Produkte zu werfen und ein Modell zu wählen, das dir gefällt. Sie sind günstig, also kannst du eine für ein paar Wochen ausprobieren. Und wenn sie dich nicht überzeugt, kannst du eine andere ausprobieren. Das Wichtigste ist, dass es nicht stört... Wenn du ihn in deiner Hosentasche hast, sollte er wirklich sehr klein sein.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2023
Thema:

Bin auf der Suche nach Informationen zu Stift Akkus für E-Zigaretten! - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Bin auf der Suche nach Informationen zu Stift Akkus für E-Zigaretten! - Similar Threads - Suche Informationen Stift

Forum Datum

Beste Quelle für E-Zigaretten?

Beste Quelle für E-Zigaretten?: Liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine E-Zigaretten kaufen soll. Habt ihr Tipps für mich? Wo bekommt ihr eure? Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Umfragen 7. März 2024

Ich suche nach Informationen und Empfehlungen für Startups

Ich suche nach Informationen und Empfehlungen für Startups: Hallo liebe Community, Ich bin ein angehender Unternehmer und suche nach Informationen und Empfehlungen für Startups. Mein Ziel ist es, in der Tech-Branche Fuß zu fassen und innovative Lösungen...
Umfragen 3. April 2023

Ich muss den Verdampferkopf meiner E-Zigarette wechseln

Ich muss den Verdampferkopf meiner E-Zigarette wechseln: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich den Verdampferkopf meiner E-Zigarette wechseln muss, jedoch bin ich mir unsicher, wie ich dabei am besten vorgehe. Habt ihr Tipps für mich oder...
Umfragen 20. Februar 2023

E-Zigaretten

E-Zigaretten: Könnt ihr mir weiterhelfen? Was muss ich beim Liquid selbst mischen beachten? Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüße
Umfragen 17. Januar 2023

Ist der Dampf einer E-Shisha intensiver als der eine E-Zigarette?

Ist der Dampf einer E-Shisha intensiver als der eine E-Zigarette?: Ob der Dampf einer E-Shisha intensiver als der einer E-Zigarette ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Größe und Leistung der E-Shisha im Vergleich zur E-Zigarette, der...
Umfragen 16. Januar 2023

Besser als E-Zigarette

Besser als E-Zigarette: Moinsen! Eine E-Zigarette kennt ja fast jeder, aber einige wissen nicht, dass es da noch eine Alternative, die E-Shisha gibt. Ein guter Vertreter wäre die Elf Bar 600, mit der man ausgezeichneten...
Umfragen 16. November 2022

Suche Informationen zu Virenscannern

Suche Informationen zu Virenscannern: Ich Programmiere grad nen Kleines Programm für Windows2000 dafür brauche ich ein paar Infos da ich natürlich nicht alle Virenscanner habe hoffe ich das hier einige mal die Zeit haben mir die im...
Software 18. Juni 2006
Bin auf der Suche nach Informationen zu Stift Akkus für E-Zigaretten! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.