.bin-Dateien in OneNote

Diskutiere und helfe bei .bin-Dateien in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Folgendes Problem: ich habe versucht den Speicherort meiner OneNote-Notizen der einzelnen Dateien zu verändern. Die Dateien sind in keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannahW_99, 21. Juni 2023.

1. HannahW_99
    HannahW_99 Gast

.bin-Dateien in OneNote

Guten Tag, Folgendes Problem: ich habe versucht den Speicherort meiner OneNote-Notizen der einzelnen Dateien zu verändern. Die Dateien sind in keine Cloud synchronisiert. OneNote > Dateien > OneNote Optionen > Speichern und Sichern > Speicherort ändernBeim erneuten Öffnen meines OneNote sind jedoch alle Dateien verloren gegangen. Ich habe die Dateien nicht gelöscht und sehe auch, dass der Speicherplatz auf meinem PC durchaus in Gebrauch ist. Die Dateien selbst kann ich als .bin-Dateien auffinden, wobei ich nicht weiter einsehen kann, worum es sich genau inhaltlich handelt. Vielen D

2. Bernd P. Win User

Drucken von PDF in OneNote wird falsch ausgeführt

Welches OneNote ?
    OneNote für Windows 10 = kein Datei Menü
    OneNote = mit Datei Menü
    Bernd
  3. SurL Win User

Drucken von PDF in OneNote wird falsch ausgeführt

Welches OneNote ?OneNote für Windows 10 = kein Datei MenüOneNote = mit Datei MenüBernd
    OneNote mit Datei Menü

Ich habe aber vorhin gerade die Lösung dafür gefunden. Es hat mir komischerweise anscheinend eine Einstellung unter: Datei -> Optionen -> An OneNote senden bei "Ausgabe in OneNote umleiten:" die Einstellung Immer nach dem Sendeziel fragen auf ein Seite im OneNote geändert.
    Ich habe dies zu 100% nicht selber gemacht, da ich Ewigkeiten nicht mehr in diesem Menü war.
    LG
  4. Bernd P. Win User

OneNote-Notizbuch und/oder Abschnittsgruppen in neues Notizbuch duplizieren

Dann verrate mir erst mal, welches OneNote du verwendest.

Das ohne Datei-Menü, also OneNote für Windows 10 ?

Oder das mit Datei-Menü, also OneNote 2016 ?

Bernd
  5. Bernd P. Win User

OneNote hat nicht mehr alle Funktionen

Wahrscheinlich ist dir nicht aufgefallen, dass du jetzt 2 OneNotes hast.

Eins mit Datei-Menü: OneNote 2016 (?)

und eins ohne Datei-Menü: OneNote für Windows 10.

Bernd
  6. Bernd P. Win User

PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern

Normalerweise läuft das mit eingebetteten Dateien so ab:

1. OneNote speichert die Datei temporär ab (geht garnicht anders)
    2. OneNote ruft das assoziierte Programm mit dem Pfad zur temporären Datei auf
    3. Das assoziierte Programm öffnet diese
    4. Du machst Änderungen und schliesst die Datei
    5. Das assoziierte Programm fragt nach, ob die Änderungen gespeichert werden sollen und sollte dabei den von OneNote gelieferten Pfad anbieten !
    6. Du bestätigst das Überschreiben im Pfad von OneNote
    7. OneNote bekommt das mit und ersetzt seine eingebettete Kopie durch die geänderte.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.bin-Dateien in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.bin-Dateien in OneNote - Similar Threads - Dateien OneNote

Forum Datum

OneNote Speicher voll: Wie kann ich Dateien in OneNote löschen, sodass ich wieder Speicher...

OneNote Speicher voll: Wie kann ich Dateien in OneNote löschen, sodass ich wieder Speicher...: Mein Speicherplatz ist vollständig belegt wodurch nichts mehr synchronisiert werden kann. Ich habe bereits in der Desktopversion einige große Dateien gelöscht, um Speicherplatz freizumachen. In...
Microsoft Office 11. März 2025

In OneNote soll ich unter Datei bestimmte Sachen eingeben. Die sind alle nicht da. z.B....

In OneNote soll ich unter Datei bestimmte Sachen eingeben. Die sind alle nicht da. z.B....: Den CoPilot empfiehlt unter Datei>Optionen>Dokumentprüfung die Rechtschreibung zu überprüfen Unter Datei> gibt es nur 5 Unterpunkte und zwar: Schliessen, Informationen, Drcken, Teilen, Info. Und...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

xlsx und docx Dateien lassen sich aus Onenote nicht mehr öffnen

xlsx und docx Dateien lassen sich aus Onenote nicht mehr öffnen: Ich nutze seit Jahren OneNote und habe dort Excel- und Word Dateien abgelegt. Seit kurzen lassen sich diese aber nicht mehr direkt aus OneNote öffnen.Weder mit Doppelklick, noch mit Rechtsklick...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

OneNote: Ablage von Dateien PDF in OneDrive

OneNote: Ablage von Dateien PDF in OneDrive: Guten Tag,Wenn ich in OneNote eine Datei anhängen möchte, werde ich gefragt, ob ich diese in OneDrive speichern möchte.Dann startet der Upload und ich bekomme im Anschluss folgende...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Onedrive Dateien können nicht mehr in App z.B. OneNote geöffnet werden

Onedrive Dateien können nicht mehr in App z.B. OneNote geöffnet werden: Liebe Community,ich habe seit heute ein großes Problem mit meinem Onenote und verzweifle so langsam. Sämtliche Notizbücher lassen sich nicht mehr öffnen und werden in der OneNote Desktop App als...
Microsoft Office 28. August 2024

Bild in Onenote nicht als Ausdruck, sondern als Datei abspeichern.

Bild in Onenote nicht als Ausdruck, sondern als Datei abspeichern.: Hallo, ich ziehe gerne ein Bild aus einer anderen Software nach Onenote, um es in einer Seite abzuspeichern. Nun ist es aber so, dass ein solches Bild als Ausdruck erscheint. Ist es auch möglich,...
Microsoft Office 13. August 2024

Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?

Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?: Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?
Microsoft Office 17. Juli 2024
.bin-Dateien in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.