Bin einziger Admin und kann mich nicht mehr anmelden
Diskutiere und helfe bei Bin einziger Admin und kann mich nicht mehr anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin der einzige Admin einer M365 Business Premium Version und dir bekomme nach einem Handywechsel keinen Code mehr in meiner Authenticator App.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim2025, 29. Mai 2025 um 23:42 Uhr.
Thema:
Bin einziger Admin und kann mich nicht mehr anmelden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bin einziger Admin und kann mich nicht mehr anmelden - Similar Threads - einziger Admin anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe das gleiche Problem. Wir haben einen Office 365 Business Tenant mit nur einem Admin, mit dem wir uns nicht mehr einloggen können.kannst du...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Einzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator AppEinzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,im Falle unseres Problems ist es der zweite Fall, das es aktuell nur einen Admin gibt und dieser Betroffen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglichAnmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich: Hallo,leider können wir uns am Admin Portal mit unseren Zugangsdaten nicht mehr anmelden weil scheinbar die MFA aktiviert ist.Die MFA per App ist nicht vorhanden, wurde wohl von einem Mitarbeiter...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggenkann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Wie kann man einzigen Admin löschen?Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbarEinziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar: Hallo,zum Test wurde vor Jahren einmal ein O365 Account angelegt und ich bin dort der einzige Admin. Wenn ich das PW zurücksetzen will, bekomme ich den Hinweis, dass das nicht möglich ist, weil...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Keine Anmeldung mit einzigem Global Admin seit Aktivierung Sicherheitsstandards MFA mehr...Keine Anmeldung mit einzigem Global Admin seit Aktivierung Sicherheitsstandards MFA mehr...: Hallo, habe leider folgendes Problem:Ich habe heute die Sicherheitsstandards aktiviert und wollte somit MFA nutzen. Ich hätte erwartet dass dann nach dem abmelden und neu anmelden des globalen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |