Bin einziger Admin und kann mich nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei Bin einziger Admin und kann mich nicht mehr anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin der einzige Admin einer M365 Business Premium Version und dir bekomme nach einem Handywechsel keinen Code mehr in meiner Authenticator App.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim2025, 29. Mai 2025 um 23:42 Uhr.

1. Kim2025
    Kim2025 Gast

Bin einziger Admin und kann mich nicht mehr anmelden

Ich bin der einzige Admin einer M365 Business Premium Version und dir bekomme nach einem Handywechsel keinen Code mehr in meiner Authenticator App. Kann mich also nirgendwo mehr anmelden! Um an Hilfe zu kommen muss ich jetzt meinen privaten Account nutzen, für den die App komischer Weise Codes generiert. Da wir eine non-Profit Organisation und entsprechend klein sind, gibt es keinen 2. Admin. Ich muss dringend an unsere Dateien - HILFE!!!

2. Thomas LST Win User

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

Hallo Max,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Weitere Kontaktmöglichkeiten bestehen nicht.
    Es kann zu Wartezeiten kommen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Max Fischer1 Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Antwort!
    Über den Link konnte ich den Support anrufen. Leider erreiche ich diesen seit drei Tagen nicht bzw. stecke jeweils ewig in der Warteschleife. So auch gerade eben noch (aktuell sind es 1,5 Stunden...).
    Das Band sagt mir, dass ich schneller Support erhalte wenn ich über das Admin-Center eine Rückruf-Bitte eingebe. Aber genau da liegt ja das Problem, ich komme nicht ins Admin-Center rein.
    Langsam bin ich ziemlich genervt. Ich kann dringende Aufgaben nicht erledigen, weil ich mich nicht anmelden kann-
    Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich schneller Hilfe erhalten kann?

Vielen Dank schon einmal vorab.
    Viele Grüße
    Max
  4. Thomas LST Win User

5. Galin Karlovv Win User

gelöschte Authentificator

Hallo TK,

Bist du der einzige Administrator in deiner Microsoft 365 Organisation? Wenn es ein anderer Administrator gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen, damit du dich wieder anmelden kannst. Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage
    erstellen, damit dir einen Microsoft Mitarbeiter dir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexander Fack Win User

Anmeldung

Hallo,
    <br />Das Problem ist das alte Gerät existiert nicht mehr und es handelt sich um das einzige Admin Konto.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bin einziger Admin und kann mich nicht mehr anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bin einziger Admin und kann mich nicht mehr anmelden - Similar Threads - einziger Admin anmelden

Forum Datum

Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.

Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe das gleiche Problem. Wir haben einen Office 365 Business Tenant mit nur einem Admin, mit dem wir uns nicht mehr einloggen können.kannst du...
Microsoft Office 13. August 2024

Einzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator App

Einzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,im Falle unseres Problems ist es der zweite Fall, das es aktuell nur einen Admin gibt und dieser Betroffen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich

Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich: Hallo,leider können wir uns am Admin Portal mit unseren Zugangsdaten nicht mehr anmelden weil scheinbar die MFA aktiviert ist.Die MFA per App ist nicht vorhanden, wurde wohl von einem Mitarbeiter...
Microsoft Office 5. Juni 2024

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
Microsoft Office 16. April 2024

Wie kann man einzigen Admin löschen?

Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar

Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar: Hallo,zum Test wurde vor Jahren einmal ein O365 Account angelegt und ich bin dort der einzige Admin. Wenn ich das PW zurücksetzen will, bekomme ich den Hinweis, dass das nicht möglich ist, weil...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Keine Anmeldung mit einzigem Global Admin seit Aktivierung Sicherheitsstandards MFA mehr...

Keine Anmeldung mit einzigem Global Admin seit Aktivierung Sicherheitsstandards MFA mehr...: Hallo, habe leider folgendes Problem:Ich habe heute die Sicherheitsstandards aktiviert und wollte somit MFA nutzen. Ich hätte erwartet dass dann nach dem abmelden und neu anmelden des globalen...
Microsoft Office 31. Juli 2023
Bin einziger Admin und kann mich nicht mehr anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.