Bin ich als Inhaber nicht Administrator?
Diskutiere und helfe bei Bin ich als Inhaber nicht Administrator? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich wollte im Laufe des Tages meine Lizenz von Business Basic auf Standard upgraden.Da hieß es, dass die Lizenz nur der Administrator ändern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sensifulskin, 10. Juni 2024.
Thema:
Bin ich als Inhaber nicht Administrator? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bin ich als Inhaber nicht Administrator? - Similar Threads - Inhaber Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren?Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren?: MS 365 family lizenz vorhanden, email account bisher von eigener website domain.Nun möchte ich eine eigene domain-adresse für mail mit outlook.com generieren.Finde unter meinem Konto keinen Weg...
|
Outlook.com | 20. Februar 2024 |
Calenso Termin-Eintrag ohne Benachrichtigung für Kalender-InhaberCalenso Termin-Eintrag ohne Benachrichtigung für Kalender-Inhaber: Guten Tag.Wir haben einen Kunden, welcher Calenso nutzt, damit sich die Kunden die Termine selber aussuchen können. Diese werden dann im Outlook365-Kalender gespeichert identisch wie MS Bookings....
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2023 |
Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegenAls Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen: Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des AbosOffice 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos: Hallo,
vor einem Jahr hat mein Sohn eine Office 365 HOME für 6 Nutzer erworben und hat mir eine dieser Nutzer-Lizenzen zugewiesen, so dass ich Office 365 auf meinem Rechner installieren konnte....
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
Office 365 Abo Inhaber wechseltOffice 365 Abo Inhaber wechselt: Hallo,
zur Zeit bin ich der Office 5 Lizenzen Abo Inhaber. Dh. ich verteile die einzelnen Berechtigungen.
Nun soll aber jemand anders die Kosten übernehmen.
Das heißt, der jenige wird Abo...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechselnAbo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln: Hallo. Ich benutze eine Office Version meiner Freundin welche ein University Abo besitzt hat. Da dies nun ausläuft habe ich mir ein Office 365 Home Abo gekauft. Nun möchte ich gerne das...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2018 |
Domain-Inhaber muss gleiche Adresse mit Umlaut duldenDomain-Inhaber muss gleiche Adresse mit Umlaut dulden: Domain-Inhaber haben keine rechtlichen Möglichkeiten, gegen eine gleich lautende Adresse vorzugehen, die sich nur durch einen Umlaut-Buchstaben vom Original unterscheidet. Das geht aus einem am...
|
Software | 14. April 2006 |