Bin ich als Inhaber nicht Administrator?

Diskutiere und helfe bei Bin ich als Inhaber nicht Administrator? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich wollte im Laufe des Tages meine Lizenz von Business Basic auf Standard upgraden.Da hieß es, dass die Lizenz nur der Administrator ändern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sensifulskin, 10. Juni 2024.

1. Bin ich als Inhaber nicht Administrator?

Hey,ich wollte im Laufe des Tages meine Lizenz von Business Basic auf Standard upgraden.Da hieß es, dass die Lizenz nur der Administrator ändern kann.Den ganzen Tag versuche ich mich irgendwo irgendwie anzumelden um ins Admin Center reinzugelangen, ohne Erfolg.Für mich stellt sich die Frage, wie kann ich als Inhaber nicht der Administrator sein???Es gibt sonst niemanden außer mich....Ich habe in der Community schon ähnliche Fragen gefunden, leider keine funktionierend Lösung bzw. Erklärung gefunden.Ich bitte hierbei um Unterstützung und bedanke mich schon im Voraus!

2. Peter.Star Win User

officce 365 Installation auf anderem PC im Haushalt entfernt eigene Installation

Du erstellst auf dem Rechner deiner Frau ein Administrator-Konto für dich. Mit diesem Konto installierst du Office mit deinem Account mit dem du Office erworben hast. Anschließend kann deine Frau mit ihrem Account in Office auf ihr Konto wechseln. Datei
    -> Konten. Dort zu finden Konto wechseln. Dein Administrator-Konto bleibt einfach bestehen als Inhaber des Office..
  3. Thomas Ghebrezghiher Win User

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

das sollte ich auch sein. Nur wird mir bei der Anmeldung mitgeteilt das ich das nicht mehr bin. Wir können aktuell nix machen. Auch eine Interne Übernahme ist nicht möglich. In allen Punkten werde ich an den Administrator verwiesen der ich eigentlich sein soll. Ich bitte Sie um schnelle unterstützung, da wir momentan nix mehr machen können!
    Ich kann Zahlungsbelege und alle anderen Informationen nachweisen, das wir die Inhaber sind.
  4. Gyokushin Win User

Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt

Hi Donata,

es hat funktioniert - vielen Dank.

Als Ergänzung für andere sei noch erwähnt, das man die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen muss (mit rechter Maustaste auf die Kachel Eingabeaufforderung klicken, unter "mehr" als Administrator ausführen auswählen).

Nach dem erfolgreichen Löschen des Keys hat Office beim nächsten Start und Klick auf "Datei" und "Konto" automatisch erkannt, das ich Inhaber der 365 Lizenz bin und den Key selber aktualisiert.

Viele Grüße!
  5. Peter.Star Win User

Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern (E-Mail)

Wenn es um ein geteiltes Abo geht genau das. Der Abo Inhaber kann sein Konto nicht ändern.
  6. G.O.Tuhls Win User

Kein Löschen von Dateien in OneDrive möglich

Ja, das ist das Prinzip dieser Einschränkung. Aufräumen kann nur der Domain-Inhaber.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bin ich als Inhaber nicht Administrator? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bin ich als Inhaber nicht Administrator? - Similar Threads - Inhaber Administrator

Forum Datum

Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren?

Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren?: MS 365 family lizenz vorhanden, email account bisher von eigener website domain.Nun möchte ich eine eigene domain-adresse für mail mit outlook.com generieren.Finde unter meinem Konto keinen Weg...
Outlook.com 20. Februar 2024

Calenso Termin-Eintrag ohne Benachrichtigung für Kalender-Inhaber

Calenso Termin-Eintrag ohne Benachrichtigung für Kalender-Inhaber: Guten Tag.Wir haben einen Kunden, welcher Calenso nutzt, damit sich die Kunden die Termine selber aussuchen können. Diese werden dann im Outlook365-Kalender gespeichert identisch wie MS Bookings....
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen: Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen
Microsoft Office 16. November 2022

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos: Hallo, vor einem Jahr hat mein Sohn eine Office 365 HOME für 6 Nutzer erworben und hat mir eine dieser Nutzer-Lizenzen zugewiesen, so dass ich Office 365 auf meinem Rechner installieren konnte....
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office 365 Abo Inhaber wechselt

Office 365 Abo Inhaber wechselt: Hallo, zur Zeit bin ich der Office 5 Lizenzen Abo Inhaber. Dh. ich verteile die einzelnen Berechtigungen. Nun soll aber jemand anders die Kosten übernehmen. Das heißt, der jenige wird Abo...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln: Hallo. Ich benutze eine Office Version meiner Freundin welche ein University Abo besitzt hat. Da dies nun ausläuft habe ich mir ein Office 365 Home Abo gekauft. Nun möchte ich gerne das...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Domain-Inhaber muss gleiche Adresse mit Umlaut dulden

Domain-Inhaber muss gleiche Adresse mit Umlaut dulden: Domain-Inhaber haben keine rechtlichen Möglichkeiten, gegen eine gleich lautende Adresse vorzugehen, die sich nur durch einen Umlaut-Buchstaben vom Original unterscheidet. Das geht aus einem am...
Software 14. April 2006
Bin ich als Inhaber nicht Administrator? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.