Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende?
Diskutiere und helfe bei Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich sehe immer wieder Dinge über Malware und Sicherheitsrisiken. Wenn ich keine dubiosen Websites besuche oder irgendwelchen Mist herunterlade, geht es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von cecing, 14. November 2024.
Thema:
Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende? - Similar Threads - Windows EOL Einzelspielerspiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Sicherheitssoftware kann ich verwenden, wenn der EOl-Support endet?Welche Sicherheitssoftware kann ich verwenden, wenn der EOl-Support endet?: Funktioniert Microsoft Defender dann noch, wenn die EOl-Unterstützung für Windows 10 endet? Wenn nicht, welche Software soll ich verwenden oder was ist zu tun? Ich werde natürlich nicht auf...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2025 |
Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?: Ich möchte also immer noch einen Computer mit Windows 8 verwenden, seit Januar dieses Jahres sind der Support und die Sicherheitsupdates dafür eingestellt.
Ich würde den Laptop nur zum Spielen...
|
Allgemeines | 8. Juli 2024 |
Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?: So I still want to use a computer with Windows 8. The thing is that since January this year, support and security updates for it have stopped.
I would only use the laptop to play a video game...
|
Allgemeines | 11. Februar 2024 |
Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?: Ich bin Webentwickler und mein Laptop ist ein Lenovo i3 der 6. Generation aus dem Jahr 2016. Derzeit läuft Windows 10. Allerdings läuft Windows 10 nicht mehr reibungslos wie zuvor, da mein Laptop...
|
Microsoft Windows | 9. Februar 2024 |
Windows 10 Sicherheit SchutzverlaufWindows 10 Sicherheit Schutzverlauf: Wie kann ich den Schutzverlauf löschen?
|
Windows Security | 8. Dezember 2020 |
PC-SicherheitPC-Sicherheit: Mein Avira Pro (Bezahlversion von Avira) läuft am 28.10.18 ab. Ich möchte dann nur noch den Windows Defender als PC-Schutz nutzen. Ist das eine sichere Sache oder soll ich Avira verlängern?
|
Windows Security | 21. Oktober 2018 |
Windows 10 Spielstände sichernWindows 10 Spielstände sichern: Hallo Community
Ich habe Windows 10 und habe das Spiel Farm Up über den MS Store installiert (App). Denn App´s werden irgendwo auf de Festplatte installiert, aber wo. Nun ist es so, dass ich...
|
Apps | 26. August 2017 |