bin im Besitz meines persönlichen Lizenzschlüssels. Wie kann ich jetzt beim neuen Mac die...

Diskutiere und helfe bei bin im Besitz meines persönlichen Lizenzschlüssels. Wie kann ich jetzt beim neuen Mac die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bin im Besitz meines persönlichen Lizenzschlüssels. Wie kann ich jetzt beim neuen Mac die Software installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsOskar, 9. April 2023.

1. UrsOskar
    UrsOskar Gast

bin im Besitz meines persönlichen Lizenzschlüssels. Wie kann ich jetzt beim neuen Mac die...

bin im Besitz meines persönlichen Lizenzschlüssels. Wie kann ich jetzt beim neuen Mac die Software installieren?

2. Thomas LST Win User

bin im Besitz meines persönlichen Lizenzschlüssels. Wie kann ich jetzt beim neuen Mac die Software installieren?

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365/Office wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas LST Win User

@Prakash: Die Frage wurde bereits beantwortet.
  4. p.tha Win User

Hallo
    Vielen Dank für Ihre Antwort und Information.
    Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung anzubieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. p.tha Win User

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Haben Sie Office-Product Keys (Welche Version von Office?) oder haben Sie ein Microsoft-Abonnementkonto?

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2010 Home and Business wird unter mac OS nicht unterstützt und erforderte eine Windows-Installation. Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.

Für eine Installation und Aktivierung unter macOS muss eine neue Lizenz erworben werden. Angeboten werden Lizenzen zum Einmalkauf und eine Abonnementsversion: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bin im Besitz meines persönlichen Lizenzschlüssels. Wie kann ich jetzt beim neuen Mac die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bin im Besitz meines persönlichen Lizenzschlüssels. Wie kann ich jetzt beim neuen Mac die... - Similar Threads - Besitz persönlichen Lizenzschlüssels

Forum Datum

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?: Hallo. Das hat mein neu gekauftes Notebook auch getroffen: Win 11 22H2 - Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Angeblich hilft ja ein Win11-Download von MS und eine anschliessende...
Apps 20. Dezember 2024

Wo ist mein Lizenzschlüssel

Wo ist mein Lizenzschlüssel: Hallo, wo ist bitte mein Lizenzschlüssel??Ich habe bei Media Markt das Microsoft 365 Family für 15 Monate abgeschlossen und habe weder an die Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 14. November 2024

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: LIzenzschlüssel wurde versehentlich eingegeben, ohne dass ich mich mit dem MicrosoftKonto angemeldet habe. Jetzt ist er ungültig und er kann nicht mehr im MicrosoftKonto hinterlegt werden, weil er...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen Lizenzschlüssel nicht, über word selbst sehe ich...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017
bin im Besitz meines persönlichen Lizenzschlüssels. Wie kann ich jetzt beim neuen Mac die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.