bin völlig entnervt. seit stunden versuche ich einen neuen laptop bei meinem konto...

Diskutiere und helfe bei bin völlig entnervt. seit stunden versuche ich einen neuen laptop bei meinem konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bin völlig entnervt. seit stunden versuche ich einen neuen laptop bei meinem konto anzumelden. ich will kann nicht mehr. never microsoft again Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldSchmidt3, 13. Juli 2022.

1. bin völlig entnervt. seit stunden versuche ich einen neuen laptop bei meinem konto...

bin völlig entnervt. seit stunden versuche ich einen neuen laptop bei meinem konto anzumelden. ich will kann nicht mehr. never microsoft again

2. Johannester Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

Bei mir blieb das Ganze mit gleichen Problemen ergebnislos- ich habe am Ende entnervt die Software gewechselt. Leider erstattete Microsoft nicht die Kosten der Software, die ich nach mehreren Stunden ergebnisloser Versuche am Ende doch nicht benutzen konnte.
  3. GunnarWalther Win User

Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem bei Outlook 2016. Bei automatischer Konfiguration für ein ...@arcor.de Konto wird standarmäßig IMAP verwendet.

Damit konnte ich dann sogar Mails senden, aber empfangen war nicht möglich.

Nach Stunden in diversen Chats und vielen probierten Lösungen bei den Ports in Einstellungen habe ich dann entnervt aufgegeben und ein neues Konto mit POP3 angelegt.

Das funktioniert jetz einwandfrei und ohne Probleme.

Gruß Gunnar
  4. mynameisearl123 Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student: Aktivierungsproblem

DANKE DANKE DANKE DANKE - genau das ist die Lösung. Zum Glück konnte ich einer völlig entnervten Normaluserin helfen. Was ich aber von diesem Verhalten von Microsoft halte (Firefox subversiv zu verbieten und nur den IE zulassen OHNE Hinweis darauf) sollte
    ich hier besser nicht explizit schreiben.
  5. Micron1000 Win User

Office 365-Aktivierungsanfrage

Thomas L schreibt pro Anruf und nicht pro Minute!! Ich habe heute schon 45 Minuten am Telefon zugebracht und wurde zu etwa 5 Nummern gelenkt, die mich alle abgewiegelt haben. Zuletzt hatte ich eine völlig entnervte Mitarbeiterin dran, die einfach aufgelegt
    hat!!!, nachdem sie vorgab, auch wieder die falsche Adresse zu sein. Ich hoffe, das liegt am Großcomputer von ms und ist bald erledigt. Mein PC ist in Ordnung. Die Test haben mich einige Zeit gekostet und es kommen keinerlei Fehlermeldungen mehr, nur die
    Aktivierung funktioniert auf dem PC nicht, die anderen PC sind o.k. Auch eine neue Benutzeradresse und eine Freischaltung für dieses ms-Konto half natürlich nicht.

H.
  6. Michael_22_22 Win User

Onenote 2010 - Abschnitte in Online-Notizbüchern werden in der laufenden Desktop-Anwendung geschlossen

Hi Agnethe,

vielen Dank für deine Mühe.

Das Problem besteht nicht mehr, da ich völlig entnervt Office 2010 deinstalliert und mir ein aktuelles gekauft habe (was ja wohl auch ganz im Sinne von Microsoft war).

Fazit: Wenn man immer die aktuellste Software kauft, hat man weniger Probleme (und weniger Geld)... ;)

Herzliche Grüße

Micha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bin völlig entnervt. seit stunden versuche ich einen neuen laptop bei meinem konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bin völlig entnervt. seit stunden versuche ich einen neuen laptop bei meinem konto... - Similar Threads - entnervt stunden versuche

Forum Datum

dreht Microsoft jetz völlig durch ? beim Versuch des 1. Anmeldens an einen neuen User auf...

dreht Microsoft jetz völlig durch ? beim Versuch des 1. Anmeldens an einen neuen User auf...: Ausgangspunkt ein neuer komplett funktionierender PC PC, auf der besitzende User ein Konto für weiteren User als sporadischer Mitbenutzer des Notebooks mit einer Mailadresse bei Microsoft...
Outlook.com 2. April 2025

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich...
Apps 13. März 2024

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich...
Games und Spiele 13. März 2024

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...: ich versuche schon seit Stunden aus diesem S-Modus zu kommen.Immer wieder werde ich auf den "Store " verwiesen, doch dort ist auch nichts entsprechendes.Kann mir jemand helfen?Wie kann ich den...
Apps 19. Mai 2023

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...: ich versuche schon seit Stunden aus diesem S-Modus zu kommen.Immer wieder werde ich auf den "Store " verwiesen, doch dort ist auch nichts entsprechendes.Kann mir jemand helfen?Wie kann ich den...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Hallo,versuche seit Stunden den Sound unter win 8.1 wieder herzustellen

Hallo,versuche seit Stunden den Sound unter win 8.1 wieder herzustellen: Habe das problem,das kein Ton aus den Lautsprechern kommt. Der Pegel schlägt aus,also muss ja Ton vorhanden sein. ich kann auch in der Wiedergabe liste der Geräte keinen Standard einstellen.das...
Allgemeines 2. Februar 2018

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.
Windows Insider 10. Juni 2017
bin völlig entnervt. seit stunden versuche ich einen neuen laptop bei meinem konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.