Bindung zwischen OnPremise und M365 lösen

Diskutiere und helfe bei Bindung zwischen OnPremise und M365 lösen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Umgebung: 2x DC mit ADDS, AzureDirectory, AD-Sync, Exchange OnPremise Abgeschaltet, Exchange Online E3wir haben einen Kunden bei dem mal ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel d73 IT, 16. November 2022.

1. Bindung zwischen OnPremise und M365 lösen

Hallo!Umgebung: 2x DC mit ADDS, AzureDirectory, AD-Sync, Exchange OnPremise Abgeschaltet, Exchange Online E3wir haben einen Kunden bei dem mal ein lokaler Exchange existierte und AD-Sync aktiv war und ist. Jetzt ist der lokale Exchange abgeschaltet und viele Optionen lassen sich im Exchange Online nicht anpassen, da diese von OnPremise synchronisiert sind. Kann man diese Bindung nachhaltig lösen?MfGManuel

2. Galin Karlovv Win User

Bindung zwischen OnPremise und M365 lösen

Hallo Manuel,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. B.Gabel Win User

E-Mails über externen SMTP Server verschicken

Hi

was du suchst ist die Hybrid-Bereitstellung. Damit kannst du deine Konten sowohl in der Cloud als auch OnPremise haben.

Der Sendeconnector muss dann so eingestellt werden, das die Cloud die ausgehenden Mails über deinen OnPremise Server schickt
  4. Horst Schwarz (Catwe Win User

Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar

Hallo Galin,

wir haben hier einen onpremise Server zur Administration die Daten aber in Exchange Online. Zur Zeit ist es so das wir kein Rückschreiben der Daten aktiviert haben, die Passwörter etc. werden also nur von onpremise nach dem Exchange Online synchronisiert.
    Wahrscheinlich brauch ich hier schon nicht mehr zu bestätigen das wir eine Hyprideinrichtung über die Organisation gemacht haben.

Viele Grüße

Horst Schwärz
  5. DanielOvadia Win User

activate, approve mailbox, test and enable...fails!

Das Problem um das es hier geht tritt in CRM Online auf. Es wäre wundervoll wenn wir onpremise wären, dann könnte man jedenfalls selbst tracelogs ziehen und man hätte weitaus mehr möglichkeiten als cases zu öffnen und zu warten. Seit 1 Woche steht alles
    still wegen Microsoft CRM Online und dem geschilderten Problem. Mails kommen nicht ins CRM und Mails gehen nicht mehr raus. Hier im Forum werden offensichtliche Fragen ignoriert mit verweisungen zum onpremise support. Nebenbei der onpremise Support ist weitaus
    besser aufgestellt als der online support. der online support erstellt internal requestzs und muss slebst warten, während der onpremise support meist lösungen bieten kann, wenn man selbst nicht in den traces findet. selbst diagnose in crm online ist nicht
    möglich. jedem der zu office365 wechselt ist dem hilflos ausgeliefert und sollte das bei seiner Wahl bedenken!
  6. ThorstenStiebig Win User

Exchange Hybrid Bereitstellung mit bereits lizensierten O365 Benutzer

Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

Wenn ich das mit dem SMTP Matching korrekt verstehe, dann ist es kein Problem, wenn der lokale AD-User mit seinem lokalen Exchange Postfach in die Cloud synchronisiert wurde und dort ein Exchange-Online Postfach besitzt mit identischer Mail-Adresse. Zur
    Zeit wird das onPremis Postfach benutzt und das Exchange-Online Postfach ist zwars vorhanden, ist aber dementsprechend leer und ungenutzt.

Bei der anstehenden Hybrid Verbindung wird es dann kein Problem geben? Der Benutzer hat doch dann ein Postfach onPremise und in Office365 Exchange-Online. Die Migration von onPremise in die Cloud wird dann kein Problem haben?

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bindung zwischen OnPremise und M365 lösen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bindung zwischen OnPremise und M365 lösen - Similar Threads - Bindung OnPremise M365

Forum Datum

Was ist da los?

Was ist da los?: "Ihre Bestellung kann nicht zugeordnet werden. Ihre Bestellung war erfolgreich, aber wir konnten Ihr Microsoft-Konto nicht zuordnen." SO WHAT? Help!
Microsoft Office 7. April 2025

Wie löse ich das?

Wie löse ich das?: Hallo,immer wenn ich auf die lauter taste des Laptops drücke öffnet sich oben eine suchleiste bei leiser passiert nichts und bei stumm öffnet sich die microsoft help seite
Apps 30. September 2024

Wie löse ich das?

Wie löse ich das?: Hallo,immer wenn ich auf die lauter taste des Laptops drücke öffnet sich oben eine suchleiste bei leiser passiert nichts und bei stumm öffnet sich die microsoft help seite
Games und Spiele 30. September 2024

Was ist los?

Was ist los?: Problem: Update von Win 10 auf Win 11Keine Ahnung, was das soll...Das eine WindowsPCHealthCheckSetup sagt JA - das andere mein Windows-Updater sagt NEIN. Zumindest funktioniert das Update nicht,...
Apps 8. März 2024

Was ist los?

Was ist los?: Problem: Update von Win 10 auf Win 11Keine Ahnung, was das soll...Das eine WindowsPCHealthCheckSetup sagt JA - das andere mein Windows-Updater sagt NEIN. Zumindest funktioniert das Update nicht,...
Games und Spiele 8. März 2024

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Exchange 2016 Hybrid + LotusNotes onPremise Mailrouting

Exchange 2016 Hybrid + LotusNotes onPremise Mailrouting: Hallo miteinander. Ich habe hier ein MigrationsSzenario. bei dem mir nicht ganz klar ist, wie das Mailrouting funktioniert. OnPremise habe ich einen Exchange 2016 mit einem NotesServer. Beide...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Bindung zwischen OnPremise und M365 lösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.