Bing Image Creator erstellt nur noch im Querformat

Diskutiere und helfe bei Bing Image Creator erstellt nur noch im Querformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben,ich benutze den Image Creator von Bing nun seit längerer Zeit schon, bisher hatte ich keine größeren Probleme. Seit 2 Tagen nutze ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claire Kammerer, 17. April 2024.

1. Bing Image Creator erstellt nur noch im Querformat

Hallo ihr Lieben,ich benutze den Image Creator von Bing nun seit längerer Zeit schon, bisher hatte ich keine größeren Probleme. Seit 2 Tagen nutze ich nun das Abo für 22 Euro und seitdem erstellt mir der Image Creator alle meine Bilder nur noch im Querformat was vor dem Abo nicht der Fall war, da gab es ganz selten mal eins im Querformat. Selbst wenn ich die Größe des Bildes angebe, wird ausschließlich nur im Querformat erstellt. Woran liegt es ? Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Vielen lieben Dank

2. HaraldZeidler Win User

Word Buchstaben werden beim Drucken übereinander gedruckt

Da mir der XPS Drucker nicht zur Verfügung steht, habe ich mit PDF-Creator getestet. Hier tritt der Fehler nicht auf. In meinem 1.Text habe ich einen Satz nicht zu Ende geschrieben: Wenn wir das Dokument wieder unter Doc speichern, dann wird ein ordentlicher
    Druck erstellt. Ich habe die Vorlage unter Word 2010 neu erstellt, dann tritt der Fehler auch auf. Öffnen und Reparieren ist damit ja hinfällig.
  3. theoneandonly2106 Win User

Wo finde ich in Outlook 2013 Bing Maps?

Hat denn hier keiner eine Idee???

Auch nach zahlreichen Updates von Outlook, findet man das Feature nicht.

Also nochmal die Frage: Geht es nur wenn man den Exchange Server benutzt oder wie oder wer???

Hier nochmal der Auszug aus den Datenschutzbestimmungen:

Bing Maps-App in Outlook
    Wenn Sie Microsoft Exchange Server 2013 verwenden, können Sie mit der Bing Maps-App eine Adresse (Straße) in der E-Mail an Bing Maps senden, um eine Onlinekarte der Adresse in Outlook und Outlook Web App anzuzeigen. Wenn von der Bing Maps-App eine Adresse
    in einer E-Mail erkannt wird, wird ein Symbol mit der Bezeichnung In Bing Maps anzeigen im Lesebereich von Outlook oder Outlook Web App angezeigt.

Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, wird die Adresse über das Internet an Bing Maps gesendet und in einer Bing Map im Lesebereich angezeigt. Weist die E-Mail mehrere Adressen auf, können Sie auswählen, welche Adresse an Bing Maps gesendet werden soll. Enthält
    die E-Mail nur eine Adresse, wird diese sofort an Bing Maps gesendet, und Sie haben keine Gelegenheit zu prüfen, was an Bing Maps gesendet wird.

Sie und der Administrator können die Bing Maps-App im Einstellungsbereich von Outlook Web App aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn Sie die Bing Maps-App deaktivieren, wird das Symbol
    In Bing Maps anzeigen aus dem Lesebereich im Outlook-Clientprogramm entfernt.

Danke...
  4. Bernd P. Win User

OneNote dreht plötzlich PDF (Surface Pro 2017)

Die Option die PDFs im Querformat als Druck einzufügen scheint es mir in der OneNote App nicht zu geben - zumindest nicht über den von mir vewendeten Weg: Einfügen -> Datei -> Als PDF-Druck einfügen.
    Das stimmt, aber ich meinte den Weg über einen PDF Reader und bei dessen Druckfunktion Send to Onenote
    auswählen. Dann in dieser App Querformat auswählen.

Beispiel mit der MS Reader App:

5. NicoleJekel Win User

Onlinegrafiken Optionen auswählen

Danke für Deine Antwort!
    <br />Das meinte ich aber nicht.
    <br />Word - Einfügen - Onlinegrafiken, dort kann man bei bing und bei OneDrive nach Bildern suchen. Wenn ich über Bing Bilder suche, kann ich normalerweise bei den Reitern aussuchen, welchen Typ, Farbe usw ich möchte, das kann ich aber nicht auswählen. Oberhalb der Bilder sind die Reiter und die kann ich nicht anklicken, um die Bilder zu filtern. Ich habe auch jur "Creative Commons", "Alle" kann ich auch nicht anklicken.

<br />
  6. Bernard_Par Win User

PDF Ausgabe Querformat - OneNote

Hallo Killian,

ich bin mir nicht sicher, ob meine Lösung funktionieren wird, weil ich sie nur auf PC getestet habe.

Kannst du vielleicht im Druckermenü für den virtuellen PDF Drucker (unter Eigenschaften) die Blatteinstellungen auf Querformat umstellen.

öffne ach das Notizbuch und klicke dann oben im Menü auf Ansicht > Papierformat.

Auf der rechten Bildschrimseite öffnet sich dann die "Papierformat" und da kannst du dann A4 und Querformat einstellen.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bing Image Creator erstellt nur noch im Querformat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bing Image Creator erstellt nur noch im Querformat - Similar Threads - Bing Image Creator

Forum Datum

? Download Image - Probleme mit dem Creator - angeblich fehlenden Dateien und Link falsch

? Download Image - Probleme mit dem Creator - angeblich fehlenden Dateien und Link falsch: Wollte einen neuen Installstick mit einem aktuellen ! W11 Image auf den üblichen Weg mit dem Creator erstellen. Und scheitere egal welchen PC ich dafür benutze. Angeblich habe ich keine...
Apps 31. März 2025

? Download Image - Probleme mit dem Creator - angeblich fehlenden Dateien und Link falsch

? Download Image - Probleme mit dem Creator - angeblich fehlenden Dateien und Link falsch: Wollte einen neuen Installstick mit einem aktuellen ! W11 Image auf den üblichen Weg mit dem Creator erstellen. Und scheitere egal welchen PC ich dafür benutze. Angeblich habe ich keine...
Games und Spiele 31. März 2025

Warum wird das Bing Image Creator Profil meines Microsoftkontos nicht gelöscht, obwohl ich...

Warum wird das Bing Image Creator Profil meines Microsoftkontos nicht gelöscht, obwohl ich...: Ich habe Win 10 Pro, Synchronisation des Microsoft-Kontos sind deaktiviert, sowie Cortona ist abgeschaltet. Als Browser benutze ich Microsoft Edge.
Apps 24. November 2024

Warum wird das Bing Image Creator Profil meines Microsoftkontos nicht gelöscht, obwohl ich...

Warum wird das Bing Image Creator Profil meines Microsoftkontos nicht gelöscht, obwohl ich...: Ich habe Win 10 Pro, Synchronisation des Microsoft-Kontos sind deaktiviert, sowie Cortona ist abgeschaltet. Als Browser benutze ich Microsoft Edge.
Games und Spiele 24. November 2024

Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI:

Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI:: Ich habe über Copilot mit der KI "Designer" Bilder erstellt, die ich als Buchcover für meine Spanischbücher verwenden möchte. Jetzt ist die Frage, ob ich die mit der KI Designer von Microsoft...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Einige Bilder erstellt mit dem Designer meiner Sammlung unter Bing werden nicht mehr angezeigt

Einige Bilder erstellt mit dem Designer meiner Sammlung unter Bing werden nicht mehr angezeigt: Hallo :Nachdem ich schon mehrere Bilder mit dem KI Designer bei Bing erstellt habe, im "Aktuell" Fenster aber nur eine bestimmte Anzahl an Eigenkreationen gespeichert werden bis sie von neuen...
Apps 3. Mai 2024

Einige Bilder erstellt mit dem Designer meiner Sammlung unter Bing werden nicht mehr angezeigt

Einige Bilder erstellt mit dem Designer meiner Sammlung unter Bing werden nicht mehr angezeigt: Hallo :Nachdem ich schon mehrere Bilder mit dem KI Designer bei Bing erstellt habe, im "Aktuell" Fenster aber nur eine bestimmte Anzahl an Eigenkreationen gespeichert werden bis sie von neuen...
Games und Spiele 3. Mai 2024
Bing Image Creator erstellt nur noch im Querformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.