Bing - "Please send us an email..."

Diskutiere und helfe bei Bing - "Please send us an email..." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin auf einer Website und da steht "send us an email". Dann werde ich auf die Bing Seite weitergeleitet. Dort kann ich aber keine Emails schreiben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corsin75, 2. Juli 2023.

1. Corsin75
    Corsin75 Gast

Bing - "Please send us an email..."

Ich bin auf einer Website und da steht "send us an email". Dann werde ich auf die Bing Seite weitergeleitet. Dort kann ich aber keine Emails schreiben, da es nur die Hauptseite ist, also weder Yahoo, Gmail, Outlook. Wie wird man auf einen Mail-Anbieter verlinkt?Please send us an email ...Dann kommt die gewöhnliche Bing-Seite

2. Thomas Löwe Win User

Deploy Office 2010 Applications using Configuration Manager 2012

Hello Andreas,

Please check the follwing information:

http://technet.microsoft.com/en-us/library/ee624357.aspx

When this not solved the issuses please create a new post:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-us/officesetupdeploy/threads

For further question related the german version of Microsoft Office please feel free in this forum. Please write in german.

Best regards

Thomas
  3. theoneandonly2106 Win User

Wo finde ich in Outlook 2013 Bing Maps?

Hat denn hier keiner eine Idee???

Auch nach zahlreichen Updates von Outlook, findet man das Feature nicht.

Also nochmal die Frage: Geht es nur wenn man den Exchange Server benutzt oder wie oder wer???

Hier nochmal der Auszug aus den Datenschutzbestimmungen:

Bing Maps-App in Outlook
    Wenn Sie Microsoft Exchange Server 2013 verwenden, können Sie mit der Bing Maps-App eine Adresse (Straße) in der E-Mail an Bing Maps senden, um eine Onlinekarte der Adresse in Outlook und Outlook Web App anzuzeigen. Wenn von der Bing Maps-App eine Adresse
    in einer E-Mail erkannt wird, wird ein Symbol mit der Bezeichnung In Bing Maps anzeigen im Lesebereich von Outlook oder Outlook Web App angezeigt.

Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, wird die Adresse über das Internet an Bing Maps gesendet und in einer Bing Map im Lesebereich angezeigt. Weist die E-Mail mehrere Adressen auf, können Sie auswählen, welche Adresse an Bing Maps gesendet werden soll. Enthält
    die E-Mail nur eine Adresse, wird diese sofort an Bing Maps gesendet, und Sie haben keine Gelegenheit zu prüfen, was an Bing Maps gesendet wird.

Sie und der Administrator können die Bing Maps-App im Einstellungsbereich von Outlook Web App aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn Sie die Bing Maps-App deaktivieren, wird das Symbol
    In Bing Maps anzeigen aus dem Lesebereich im Outlook-Clientprogramm entfernt.

Danke...
  4. JaspreetSingh08 Win User

Microsoft One Drive Synchronisation von Bildern Videos Daten vom Smartphone - One Drive gelöscht und auf dem Smartphone Daten verloren

We use a translation service to assist our users. We apologize for any grammatical errors.
    <br />

Hi Markuskempt,
    I am Jaspreet Singh, an independent consultant.
    The Onedrive team has a data loss recovery team. Please visit this link: https: //support.microsoft.com/de-de/office/find ...
    Click on "Send an email to the Onedrive support team" under the Next Steps title

<br />
  5. JV_77 Win User

Videos funktionieren plötzlich nicht mehr

Yes, please send me a private message request! That would be great!

JV
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bing - "Please send us an email..." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bing - "Please send us an email..." - Similar Threads - Bing Please send

Forum Datum

Ich kann keine email senden

Ich kann keine email senden: Ich kann keine email mehr senden!!!! Outlook Konto überprüfen ‍
Outlook.com 23. November 2024

Emails senden

Emails senden: Ich bekam am Mittag den Hinweis, dass auf meiner Outlook.com Mail zu viele Junks eingehen. Man hat den Zugang gesperrt. Nachdem ich meine Handynummer geschickt hatte, bekam ich einen Code, den ich...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Email senden

Email senden: Ich kann keine Email senden, immer kommt die Nachricht dass die Email unzustallbar ist. Ich kann keine Anhänge mitschicken. Wo ist das Problem. Das ist ganz neu weil ich benutze diese Email...
Outlook.com 18. Februar 2020

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018

email senden

email senden: hello habe seit kurzem das Problem, wenn ich aus einem ordner bilder und eine PDF versenden will, also diese markiere und mit rechter maustaste auf email senden gehe, tut sich nichts. mein...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

keine emails senden

keine emails senden: Hallo, ich habe seit Samstag einen neuen Computer mit Windows 10. Habe alles eingerichtet, funktioniert einwandfrei. Bei diesem Mailprogramm funktioniert das versenden von Mails nicht. Ich erhalte...
Apps 10. August 2017

keine emails senden

keine emails senden: Hallo, ich habe seit Samstag einen neuen Computer mit Windows 10. Habe alles eingerichtet, funktioniert einwandfrei. Bei diesem Mailprogramm funktioniert das versenden von Mails nicht. Ich erhalte...
Apps 7. August 2017
Bing - "Please send us an email..." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.