BIOS Änderung der UEFI Boot Order „Checking Media Presence“

Diskutiere und helfe bei BIOS Änderung der UEFI Boot Order „Checking Media Presence“ im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Windows 11 Clean Neuinstallation kommt beim Start nun immer erst die Meldung „Checking Media Presence“, dann dauert es eine Weile und der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Häbäät, 3. September 2024.

1. Häbäät
    Häbäät Gast

Nach einer Windows 11 Clean Neuinstallation kommt beim Start nun immer erst die Meldung „Checking Media Presence“, dann dauert es eine Weile und der Rechner startet. Ich habe im BIOS versucht die Boot Reihenfolge zu adaptieren, ich weiß jedoch nicht, was ich im EFI ändern muss. Das Bild habe ich angehangen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BIOS Änderung der UEFI Boot Order „Checking Media Presence“ - Apps

Die Seite wird geladen...

BIOS Änderung der UEFI Boot Order „Checking Media Presence“ - Similar Threads - BIOS Änderung UEFI

Forum Datum

BIOS Änderung der UEFI Boot Order „Checking Media Presence“: Nach einer Windows 11 Clean Neuinstallation kommt beim Start nun immer erst die Meldung „Checking Media Presence“, dann dauert es eine Weile und der Rechner startet. Ich habe im BIOS versucht die...
Games und Spiele 3. September 2024

Wie bekomme ich einen Virus aus dem UEFI Secure Boot

Wie bekomme ich einen Virus aus dem UEFI Secure Boot: Hallo Ihr alle hier, ich habe einen Virus im Uefi Secure Boot. Doch zu Erst will Ich euch raten 2FA zu nutzen! Es hat mich vor einem Desaster bewahrt, nun zu meinen UEFI. Es wird irgendwie...
Apps 11. April 2024

Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt

Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt: Hallo,ich habe folgendes Problem, hoffe dass mir da jemand Helfen kann.Auf meinem MSI Mainboard ist im Bios aktuellste Version die Funktion Secure Boot aktiviert und das Bios ist im UEFI Modus....
Apps 10. Mai 2023

Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt

Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt: Hallo,ich habe folgendes Problem, hoffe dass mir da jemand Helfen kann.Auf meinem MSI Mainboard ist im Bios aktuellste Version die Funktion Secure Boot aktiviert und das Bios ist im UEFI Modus....
Games und Spiele 10. Mai 2023

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden: Vor einigen Tagen hatte ich einen checking media Fehler welcher einfach wieder verschwand, aber nun scheint mein Laptop langsamer als zuvor zu sein. Liegt hier ein Problem vor oder gibt mein...
Apps 11. Mai 2022

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden: Vor einigen Tagen hatte ich einen checking media Fehler welcher einfach wieder verschwand, aber nun scheint mein Laptop langsamer als zuvor zu sein. Liegt hier ein Problem vor oder gibt mein...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Wie Boot Passwort aktivieren? Wo im SF7Pro UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren?

Wie Boot Passwort aktivieren? Wo im SF7Pro UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren?: Hallo, wo beim SF7Pro im UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren? Bei meinem früheren SF4Pro war das kein Problem. Ich hab es jetzt geschafft und bin in das UEFI des SF7Pro und habe ein...
Surface 5. Mai 2020
BIOS Änderung der UEFI Boot Order „Checking Media Presence“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.