Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020

Diskutiere und helfe bei Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte ein Game auf steam spielen und habe dann ein Bios Upgrade von 1.12 auf 1.26 gemacht. Danach lief es.Allerdings läuft seit dem update... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von A.P.1., 10. März 2024.

1. A.P.1.
    A.P.1. Gast

Hallo,ich wollte ein Game auf steam spielen und habe dann ein Bios Upgrade von 1.12 auf 1.26 gemacht. Danach lief es.Allerdings läuft seit dem update der lüfter un-unterbrochen und der akku hat nur noch die halbe leistung.von vorher 7-8 Std. nur noch 3-4 Std. also 50% schneller entleertJetzt würde ich gerne die Bios Version wieder downgraden. Die alte Bios Version hab ich auf der HErsteller Seite runtergeladen als Zip und .exe Datei. Allerdings überschreibt er die 1.26 Version nicht. Im Netz finde ich unterschiedliches. Von Informationen das es garnicht geht und nur werkseinstellungen helfen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020 - Apps

Die Seite wird geladen...

Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020 - Similar Threads - Bios Downgrade Huawai

Forum Datum

Windows 11 Pro-Downgrade

Windows 11 Pro-Downgrade: Ich denke über den Kauf eines neuen Laptops nach, benötige aber nicht alle Extras, die mit dem Pro mitgeliefert werden. Die technischen Daten des Computers entsprechen meinen...
Microsoft Windows 3. Dezember 2024

Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020: Hallo,ich wollte ein Game auf steam spielen und habe dann ein Bios Upgrade von 1.12 auf 1.26 gemacht. Danach lief es.Allerdings läuft seit dem update der lüfter un-unterbrochen und der akku hat...
Games und Spiele 10. März 2024

Flight Simulator 2020 auf Surface Pro X

Flight Simulator 2020 auf Surface Pro X: Hallo Community, nach einer Recherche frage ich mich, ob mit dem neuen Insider Build der eine X64 Emulation ermöglichen wird, auch auf dem Surface Pro X der neue MS Flight Simulator ausgeführt...
Surface 15. April 2021

MSFS 2020 mit thrustmaster Hotas x

MSFS 2020 mit thrustmaster Hotas x: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler seit dem letzten Update des MSFS 2020 Ver. 1.12.13.0 auf einer Win 10 2004 Ver.19041.746 installation: Der Joystick thrustmaster T-Flight Hotas X V2...
Games und Spiele 3. Februar 2021

Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019

Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019: Hallo liebe Community, ich habe ein nerviges Problem mit der Ihr Smartphone App. Meine Geräte: Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G / Huawei Matebook X Pro 2019. Alle Funktionen Benachrichtigungen,...
Apps 15. November 2020

Flugsimulator 2020 Pro

Flugsimulator 2020 Pro: Wollte ein paar Liveries Installieren komme aber nur bis Appdata - Local - Placeholder TileLogoFolder brauche aber den Community Ordner den ich leider nicht finde. Der MSFS fugioniert ansonsten...
Games und Spiele 2. September 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020
Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.