BIOS unzugänglich beim "fast startup"

Diskutiere und helfe bei BIOS unzugänglich beim "fast startup" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in mein Bios komme. Ich hatte da ich mein Safe Boot ausschalten wollte, die Funktion Fast... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Voldimo, 10. November 2022.

1. Voldimo
    Voldimo Gast

Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in mein Bios komme. Ich hatte da ich mein Safe Boot ausschalten wollte, die Funktion Fast Startup gefunden und eingeschaltet. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nicht mehr ins Bios komme und ich würde es ungerne zurücksetzen müssen. Die Funktion unter der Energieeinstellung den Fast Startup auszuschalten funktioniert nicht, genauso wie die andere Versuche, sprich über den Registrierungs-Editor. Auch funktioniert nicht der Advanced Start, da ich dort nicht die Möglichkeit habe UEFI Firmwareeinstellung auszuwählen und bei Systemin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BIOS unzugänglich beim "fast startup" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

BIOS unzugänglich beim "fast startup" - Similar Threads - BIOS unzugänglich startup

Forum Datum

Beim Start direkt ins Bios

Beim Start direkt ins Bios: Also ich war gerade entspannt am spielen plötzlich taucht ein blue screen auf und mein PC fährt herunter als ich ihn wieder starten wollte kam bios als ich aus bios Rausgehen wollte kam ich nach...
Apps 4. Oktober 2024

Beim Start direkt ins Bios

Beim Start direkt ins Bios: Also ich war gerade entspannt am spielen plötzlich taucht ein blue screen auf und mein PC fährt herunter als ich ihn wieder starten wollte kam bios als ich aus bios Rausgehen wollte kam ich nach...
Games und Spiele 4. Oktober 2024

Startup bekannter machen

Startup bekannter machen: Mein Startup verzeichnet große Erfolge und ich nutze YouTube zur Vermarktung meiner Produkte. Jetzt möchte ich auch YouTube Shorts einsetzen und suche nach professioneller Unterstützung für die...
Allgemeines 22. Juli 2024

HYPERVISOR_ERROR at startup

HYPERVISOR_ERROR at startup: Sometimes when my PC starts, a second after the loading screen shows up, the spinning circle stops.After some time I get a blue screen or green screen because of Insider Edition with the stop code...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

BIOS unzugänglich beim "fast startup": Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in mein Bios komme. Ich hatte da ich mein Safe Boot ausschalten wollte, die Funktion Fast Startup gefunden und eingeschaltet. Jetzt habe...
Apps 10. November 2022

OneNote: Notizbücher unzugänglich

OneNote: Notizbücher unzugänglich: Hallo, Ich habe gestern ein neues iPhone bekommen und die Daten ganz gewöhnlich übertragen. Die Daten auf meinem alten Handy habe ich gelöscht. Jetzt kann ich auf meinem neuen Handy nicht mehr auf...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...: Hallo,ich übernehme das Notebook einer Bekannten und wollte den Benutzernamen unter "Dieser PC > OSC: > Benutzer" auf meinen Namen ändern. Habe einen unvollständigen, schlechten Guide dazu...
Games und Spiele 20. Januar 2022
BIOS unzugänglich beim "fast startup" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.