Bisher ein eigenes O365 Abo, ab morgen via Eltern - switch klappt nicht - wer kann helfen?

Diskutiere und helfe bei Bisher ein eigenes O365 Abo, ab morgen via Eltern - switch klappt nicht - wer kann helfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe seit Jahren ein eigenes Abo, welches morgen ausläuft Nun hat mein Dad mich eingeladen, mich bei seinem einzuklinken. Nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Feuerfeder, 31. Juli 2019.

1. Feuerfeder
    Feuerfeder Gast

Bisher ein eigenes O365 Abo, ab morgen via Eltern - switch klappt nicht - wer kann helfen?

Hallo Zusammen,

ich habe seit Jahren ein eigenes Abo, welches morgen ausläuft Nun hat mein Dad mich eingeladen, mich bei seinem einzuklinken. Nur klappt das leider nicht. Ich habe die Einladungsemail bekommen, sie akzeptiert und mich in mein Konto eingeloggt und lande wieder auf meiner eigenen Abosseite ohne das Abo meines Dad zu sehen oder irgendwas, was darauf hindeutet....

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich hier falsch mache oder vergesse? Muss ich warten bis das Abo morgen ausgelaufen ist?

Vielen Dank im Voraus!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Home darf nach den Lizenzbestimmungen mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden:

https://www.microsoft.com/en-us/Use...ome/Useterms_Retail_Office365_Home_German.htm

Wiederhole den Vorgang am Tage nach Ende deines Office 365 Abonnements.

Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, damit die Zuordnung deines früheren Office 365 Abonnement zu deinem Microsoft Konto aufgehoben werden kann.

Konnte die Einladung jetzt angenommen werden?
  4. Feuerfeder Win User

Hallo, ja, vielen Dank :) Nach Ende des Abos hat es dann geklappt.

VG
  5. DaSiMi Win User

MS 365 für die Schule und persönliche Office Installation auf einem Rechner

Hallo Thomas,

danke für die Rückmeldung.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Antwort richtig verstehe. Daher beschreibe ich einfach noch einmal mein Verständnis in einem Beispiel:

Das Kind braucht für die Schule O365. Die Installation des Office Pakets macht es erforderlich, dass die von den Eltern gekaufte Office Version deinstalliert wird.

(1) Als Ergebnis kann dann das Kind alles tun, was es für die Schule braucht: es schreibt Word Dokumente, bearbeitet Powerpoint Präsentationen und chattet mit den Lehrern in Teams usw.

(2) Die Eltern hätten aber nicht mehr ihre eigene Office Version auf dem Rechner. Und hier setzt meine Frage an.

Wenn jetzt beispielsweise die Eltern einen Brief als Worddokument schreiben wollten, wie sollen die Eltern vorgehen?

Technisch ist MS Word ja nun auf dem Rechner immer noch vorhanden, aber die Lizenz des Kindes sagt, dass nur die schulische Nutzung erlaubt ist.

Und was heißt das in letzter Konsequenz für Eltern? Müssen sie dem Kind einen eigenen Rechner kaufen, damit die Eltern ihre eigene (Kauf)Software weiterhin nutzen können?
  6. NuMcG Win User

Abonnementfreigabe Office 365 Home Premium

Hallo Kira, Hallo Pauline

Ich habe das gleiche Problem wie Kira - und habe nun auch versucht mit dem Fix-it die Deinstallation durchzuführen, aber es scheint nicht zu funktionieren und ich bin langsam am Ende mit meinem Latein.

Vor einem Monat hab ich das Office Trial Abo heruntergeladen und jetzt wo dieses abgelaufen ist, habe ich von meinen Eltern ein Office 365 Home Premium Abo bekommen. Ich habe die Einladung per Email bekommen, aber auf meinem Konto kommt immer, dass ich
    bereits ein Abo habe oder dass es abgelaufen ist und ich ein neues kaufen muss. Genau wie Kira kann ich es nicht deaktivieren, da steht, dass ich keine Installation habe. Ich habe die Office Trial Suite manuell von meinem Computer deinstalliert...

Wer kann mir helfen?

Besten Dank,
    N
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bisher ein eigenes O365 Abo, ab morgen via Eltern - switch klappt nicht - wer kann helfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bisher ein eigenes O365 Abo, ab morgen via Eltern - switch klappt nicht - wer kann helfen? - Similar Threads - O365 Abo via

Forum Datum

Wer kann helfen

Wer kann helfen: Wer kann helfen
Apps 5. Januar 2025

Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen: Hallo, ich nutze die Software Microsoft 365 in Verbindung mit meinem Outlook Konto. Seit dem 28.07.2024 kann ich keine e.- Mails auch nicht von meinem Web.de Anbieter empfangen. Senden an Web.de...
Outlook.com 8. August 2024

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem
Apps 22. Oktober 2023

Ich habe 2 Belastungen auf meiner Kreditkarte, aber nur ein Abo. Wer kann mir helfen die...

Ich habe 2 Belastungen auf meiner Kreditkarte, aber nur ein Abo. Wer kann mir helfen die...: Ich habe ein Microsoft Belastung im Juni 23 - , ging davon aus, dass es mein Sohn ist, ist es aber nicht. Keine Ahnung wer hier ein Abo über meine Karte bezahltDie korrekte Belastung, Konto aus...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 7. August 2017

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 24. Juli 2017

ich kann ccwkrlib.dll nicht installieren, es klappt nicht, wer kann mir helfen. Habe zig...

ich kann ccwkrlib.dll nicht installieren, es klappt nicht, wer kann mir helfen. Habe zig...: wer kann mir helfen? Es gelingt mir einfach nicht: ccwkrlib.dll zu installieren. Habe zig Dinge ausprobiert. Es klappt einfach nicht. Wenn ich antivirus pro öffnen will, erhalte ich immer...
Windows Security 21. Oktober 2016
Bisher ein eigenes O365 Abo, ab morgen via Eltern - switch klappt nicht - wer kann helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.