Bit-Lock

Diskutiere und helfe bei Bit-Lock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Surface pro 7 eingeschaltet und wurde sofort die Wiederherstellungsschlüssel angefordert. Ich weiß es nicht , welches Microsoft Konto an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Samo-340, 3. September 2022.

1. Samo-340
    Samo-340 Gast

Bit-Lock

Ich habe meine Surface pro 7 eingeschaltet und wurde sofort die Wiederherstellungsschlüssel angefordert. Ich weiß es nicht , welches Microsoft Konto an dieser Surface verwendet wurde, da ich mit mehrern Kontos eingologget habe . Ich möchte nur, dass mein Surface wieder funktioniert . Ich versuchte alles zu machen aber nichts hat geklappt. Können Sie mir bitte helfen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bit-Lock - Surface

Die Seite wird geladen...

Bit-Lock - Similar Threads - Bit Lock

Forum Datum

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Apps 23. April 2025

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Games und Spiele 23. April 2025

Bit-Locker und Sicherheitscodd

Bit-Locker und Sicherheitscodd: Guten Tag, mein Name ist Baran Özer und bin Schüler am Gymnasium Zürich Nord. Im Dezember funktionierte mein Surface Pro 8 nicht mehr, denn es erwartete einen Bit-Locker von mir. Diesen Bit-Locker...
Apps 29. Januar 2025

Bit-Locker und Sicherheitscodd

Bit-Locker und Sicherheitscodd: Guten Tag, mein Name ist Baran Özer und bin Schüler am Gymnasium Zürich Nord. Im Dezember funktionierte mein Surface Pro 8 nicht mehr, denn es erwartete einen Bit-Locker von mir. Diesen Bit-Locker...
Games und Spiele 29. Januar 2025

Bit Locker Wiederherstellungsschlüssel geht nicht

Bit Locker Wiederherstellungsschlüssel geht nicht: Hallo, als ich mein Laptop geöffnet habe kam die Meldung dass ich meinen BitLocker Wiederherstellungsschlüssel eingeben muss. Ich habe keine Updates oder Ähnliches gemacht. Die Meldung kam direkt....
Apps 5. November 2024

Bit Locker Wiederherstellungsschlüssel geht nicht

Bit Locker Wiederherstellungsschlüssel geht nicht: Hallo, als ich mein Laptop geöffnet habe kam die Meldung dass ich meinen BitLocker Wiederherstellungsschlüssel eingeben muss. Ich habe keine Updates oder Ähnliches gemacht. Die Meldung kam direkt....
Games und Spiele 5. November 2024

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen: Hallo,ich habe vor ca. 6Jahren mein ThinkPad Laptop gekauft. Nach kurzer Sommerpause fragt mich mein Laptop nach einem Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe weder Email bzw. Microsoft Mail noch...
Apps 2. November 2023
Bit-Lock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.