Bitlockentschlüsselung auf Vorgänger-Notebook

Diskutiere und helfe bei Bitlockentschlüsselung auf Vorgänger-Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich hoffe, hier eine Lösung für mein Problem zu finden: Ich habe mittlerweile ALLES versucht, um meinen bis dato reibungslos funktionierenden PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaYL, 12. April 2025.

1. ClaudiaYL
    ClaudiaYL Gast

Bitlockentschlüsselung auf Vorgänger-Notebook

Hallo. Ich hoffe, hier eine Lösung für mein Problem zu finden: Ich habe mittlerweile ALLES versucht, um meinen bis dato reibungslos funktionierenden PC mittels Bitlockschlüssels hier im neuen Gerät gefunden, vom alten Gerät als "korrekt" akzeptiert, aber leider wirkungslos verpufft, soll heißen, nach anfänglich hoffnungsvoll erscheinenden Aktionen einer durchzuführenden Reparatur trotzdem wieder in der anfänglichen Schleife gelandet wieder freischalten zu können. Wie kann ich den support kontaktieren, bzw. mit jemandem PERSÖNLICH in Kontakt treten - ich habe alle hier zu findenden Lösungsvor

2. Knippser Win User

Office 365-Home: Installation nicht möglich

Nun habe ich auf meinem zweiten Notebook das gleiche Problem:

Bitdefender und Abbyy sind de-installiert, trotzdem erhalte ich wieder die Fehlermeldung, der Vorgang könne nicht fortgesetzt werden, "weil eine erforderliche Datei nicht herungergeladen werden konnte".

Was tun??

Thomas
  3. Arnd John Petersen Win User

Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel

Hej Thomas,

vielen Dank für die Nachricht.

Beim Kauf dieses Notebooks war Windows schon eingerichtet. Bei Lieferung waren keine CD´s oder Programme dabei.

Wo finde ich auf dem Notebook die Install-Datei Win 10. Und wie erfolgt die Löschung der Partition?

Für Hinweise hierzu wäre ich sehr dankbar - denn, solch einen Vorgang hatte ich noch nie zuvor durchführen müssen.

Nach erfolgreicher Neuinstallation werde ich mich sofort wieder melden.

Mit freundlichem Gruß

4. HorstKummer Win User

Microsoft Office Home and Student 2010 / .pps Dateien lassen sich nicht öffnen

Ich konnte das Problem folgendermaßen lösen: Klick mit rechter Maustaste auf die betroffene pps-Datei und öffnen des Eigenschaftsfensters. Im Register "Allgemein" ganz unten beim Eintrag "Sicherheit" den Button "Zulassen" aktivieren. (Bei mir waren die
    betroffenen pps-Dateien tatsächlich vom "Vorgänger-Notebook" übertragen worden.)
  5. Thomas Löwe Win User

Der Vorgang kann von

Hallo,

nach deiner Beschreibung war bereits eine Betaversion von Microsoft Office 2010 auf dem Rechner installiert.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 vollständig gemäß der nachstehenden Anleitung. Bitte führe die Deinstallation sorgfältig durch:
    http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx.

Anschließend kann Microsoft Office 2010 installiert werden.

Viele Grüße

Thomas
  6. UdoTrumm Win User

Office 2010: Probleme bei Übertragung von Bildschirmpräsentation

Hallo,

es kommt ein Fenster und die Fehlermeldung lautet:

"Fehler beim Starten der Übertragung

Es kann keine Verbindung mit diesem Dienst hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzverbindung, und wiederholen Sie den Vorgang."

Ich habe Win 7 ultimate auf dem Notebook.

Habe es auch schon paar mal durchgeführt. Es funktionierte bisher immer.

Firewall habe ich testweise auch mal ausgeschaltet. Gleiches Meldung

Virenscanner ebenfalls testweise abgeschaltet. Gleiche Meldung.

Vielleicht noch irgendwelche Dienste abschalten?

Freue mich auf die Rückmeldung,

lg Udo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlockentschlüsselung auf Vorgänger-Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitlockentschlüsselung auf Vorgänger-Notebook - Similar Threads - Bitlockentschlüsselung Vorgänger Notebook

Forum Datum

Vorgang beginnt mit anderem Vorgang und endet mit anderem Vorgang

Vorgang beginnt mit anderem Vorgang und endet mit anderem Vorgang: Hallo zusammen,ich erstelle gerade mal wieder einen Bauzeitenplan in MS Project und bin froh das es diese Applikation gibt.Was mich jetzt und bei den vorherigen Terminpläne frage und versuche ein...
Microsoft Office 8. August 2024

Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...

Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...: Kann von einem bestimmten Vorgang die Dauer automatisch errechnet werden?Der Vorgang; für welchen die Dauer zu errechnen ist, hat einen verknüpften Vorgänger und soll auch mit einem Nachfolger...
Microsoft Office 10. April 2024

Vorgang B muss vor ODER nach Vorgang A starten, darf aber nicht starten, während Vorgang A...

Vorgang B muss vor ODER nach Vorgang A starten, darf aber nicht starten, während Vorgang A...: Ich habe das Problem, dass ich einen Vorgang B aufgrund gesetzlicher Vorgaben nicht während eines bestimmten Zeitraums Vorgang A beginnen darf. Wenn Vorgang B vor Vorgang A beginnt und dann in...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Unterbrechen von Vorgängen durch einem Übergeordneten Vorgang

Unterbrechen von Vorgängen durch einem Übergeordneten Vorgang: Hallo zusammen,nehmen wir an ich habe einen Vorgang "A", der noch nicht ab einem festen Datum geplant ist, sondern nur mit einem vermutlichen Datum und eine bestimmte Dauer.Alle anderen Vorgänge,...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Periodische Vorgang mit Vorgänger

Periodische Vorgang mit Vorgänger: Hallo zusammen,ich habe folgenden Testplan erstellt. Eigentlich möchte ich, dass der Vorgang "Einbringung 1" am nächsten freien Montag nach Vorgang 1 stattfindet. Wie kann ich das verändern?Auch...
Microsoft Office 7. November 2022

Steuerene Vorgänger

Steuerene Vorgänger: Hallo, ist es möglich in MS Project 2016 "NUR" die gezeigten "steuernden Vorgängern" inkl. den betreffenden Vorgang zu zeigen? D.h. die anderen Vorgänge ausblenden! Vielleicht über...
Microsoft Office 24. April 2018

Notebook

Notebook: weiß jemand wo man ein günstiges, leistungsstarkes Notebook ohne Betriebssystem herbekommt? :?:
Hardware 3. Mai 2008
Bitlockentschlüsselung auf Vorgänger-Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.