Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Die Festplatte ist bitlocker verschlüsselt wenn ich beim hochfahren die Pin eingeben will funktioniert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WindowsUser2013, 7. Dezember 2023.

1. Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Die Festplatte ist bitlocker verschlüsselt wenn ich beim hochfahren die Pin eingeben will funktioniert das nicht über den Num Block, der ein fester Bestandteil der Notebook Tastatur ist. Grundsätzlich nicht sehr überraschend, dass der Num Block nicht geht, da gibt es viele Themen zu in diversen Foren. Jetzt ist es aber so, dass alle Tasten funktionieren. Nur die 7 nicht.Also 1-6, 8, 9 funktionieren ohne Probleme, nur bei der 7 funktioniert nur die Taste oberhalb vom Alphabet.Ich verstehe nicht woran es liegt. Hat jemand eine Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht - Similar Threads - Bitlocker numblock funktioniert

Forum Datum

bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: nach dem letzten update kann ich meinen Rechner nicht mehr starten - es erscheint sofort der Bildschirm " Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel"mehrmalige Versuche, an unterschiedlichen Tagen, mit...
Apps 22. Dezember 2023

Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht

Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Die Festplatte ist bitlocker verschlüsselt wenn ich beim hochfahren die Pin eingeben will funktioniert das nicht über den Num Block, der ein fester...
Apps 7. Dezember 2023

BitLocker Info funktioniert nicht?

BitLocker Info funktioniert nicht?: Hallo, warum funktioniert die BitLocker- Information auf der Microsoftkontoseite seit einiger Zeit nicht mehr. Wann wird das Problem behoben sein. Ich brauche dringend meine BitLocker-...
Games und Spiele 29. November 2023

Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk

Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk: Meine Festplatte Surface Pro 5 habe ich in zwei Partitionen geteilt: eine fürs Betriebssystem/Programme und eine für die ganzen Daten Bilder, Musik, etc.Letzteres kann ich ohne Probleme per...
Games und Spiele 15. Februar 2023

Bitlocker funktioniert nicht

Bitlocker funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe ihn ein, er ist auch korrekt, nur kommt dann immer...
Surface 6. Mai 2020

Numblock funktioniert nicht mehr.

Numblock funktioniert nicht mehr.: Numblock funktioniert nicht mehr.
Windows Insider 12. März 2018

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben, der sich laut Bitlocker auf der Seite:...
Surface 5. September 2017
Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.