Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem bei mir das erste mal die Bitlockerabfrage gekommen ist habe ich den Wiederherstellungsschlussel eingegeben und Zugang zur Festplatte erhalten.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kulterer Reinhard, 19. Januar 2023.

1. Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr

Nachdem bei mir das erste mal die Bitlockerabfrage gekommen ist habe ich den Wiederherstellungsschlussel eingegeben und Zugang zur Festplatte erhalten. Bei einem Neustart kamm aber wieder die Bitlockerabfrage und als ich den selben Schlussel eingab bekomme ich eine Nachricht das der Schlussel nicht erkannt wird. Der Schlussel ist eine Kombination aus 48 Zahlen . Da der Schlussel direkt von Microsoft kommt und beim ersten Mal funktiniert hat, kann ich nicht nachvollziehen wieso beim zweiten Mal Bitlocker diesen ignoriert. Ist dieses Problem bekannt? Gibt es dafur eine Losung ohne das ich die Fe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr - Similar Threads - Bitlocker akzeptiert Neustart

Forum Datum

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Trotz korekter Eingabe der BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels lässt sich der Laptop nicht starten. Er geht immer wieder auf die Seite zurück wo man den Wiederherstellungsschlüssel eingeben muss.
Apps 30. Oktober 2024

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels: Sehr geehrte Damen und HerrenZurzeit besuche ich eine Schule und benötige für die Installation der Prüfungslizenz den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel. Sprich, wenn ich mich bei Microsoft...
Microsoft Office 13. Mai 2024

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Wo finde ich den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel?
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker

Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker: Hallo Community, Mein Lenovo ideapad flex 5 zeigt mir beim Starten meines Laptops, dass meine Festplatte via Bitlocker gesperrt ist. Ich benötige also nun den Wiederherstellungsschlüssel für meine...
Games und Spiele 15. Mai 2023

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr: Nachdem bei mir das erste mal die Bitlockerabfrage gekommen ist habe ich den Wiederherstellungsschlussel eingegeben und Zugang zur Festplatte erhalten. Bei einem Neustart kamm aber wieder die...
Apps 19. Januar 2023

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo Ich wollte gestern den Surface Pro meiner Frau wegen eines Virenbefalls mit einem USB-Stick scannen. USB rein neustarten....upss Bitlocker...was ist das denn?? Da ich das Tablet selbst...
Surface 23. Oktober 2018

Wiederherstellungsschlüssel wird nicht akzeptiert

Wiederherstellungsschlüssel wird nicht akzeptiert: Seit einer Woche bekomme ich immer wieder Blue Screens alle versuch das Problem zu beheben waren frustran. Letzte Woche war durch Neustart noch ein Arbeiten möglich, jedoch seit heute will er...
Surface 12. Februar 2018
Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.