Bitlocker-Deaktivierungsfunktion des vorherigen Benutzers

Diskutiere und helfe bei Bitlocker-Deaktivierungsfunktion des vorherigen Benutzers im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze einen Computer, den mir meine Schwester geschenkt hat und den sie ursprünglich ihrem jetzigen Ex-Freund gegeben hatte. Er hat eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von mozork1, 21. Januar 2026 um 12:23 Uhr.

1. mozork1
    mozork1 New Member

Bitlocker-Deaktivierungsfunktion des vorherigen Benutzers

Ich besitze einen Computer, den mir meine Schwester geschenkt hat und den sie ursprünglich ihrem jetzigen Ex-Freund gegeben hatte. Er hat eine Verschlüsselung eingerichtet, deren Schlüssel ich nicht kenne. Was kann ich tun? Ich habe Windows 11. Mein Computer ist sehr langsam, und ich habe beschlossen, Windows neu zu installieren. Ich weiß aber, dass ich nach der Neuinstallation nach dem Verschlüsselungsschlüssel gefragt werde. Wie kann ich das umgehen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker-Deaktivierungsfunktion des vorherigen Benutzers - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Bitlocker-Deaktivierungsfunktion des vorherigen Benutzers - Similar Threads - Bitlocker Deaktivierungsfunktion vorherigen

Forum Datum

Sicherheitsschlüsselabfrage ohne vorherige Konfiguration

Sicherheitsschlüsselabfrage ohne vorherige Konfiguration: Moin, Ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich mich auf Amazon anmelden möchte, mein Windows mir sagt, dass ich den Sicherheitsschlüssel in den USB-Anschluss stecken soll. Ich habe keinen...
Apps 7. Oktober 2024

Sicherheitsschlüsselabfrage ohne vorherige Konfiguration

Sicherheitsschlüsselabfrage ohne vorherige Konfiguration: Moin, Ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich mich auf Amazon anmelden möchte, mein Windows mir sagt, dass ich den Sicherheitsschlüssel in den USB-Anschluss stecken soll. Ich habe keinen...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Dateiexplorer Vorherige Speicherorte werden nicht aktualisiert

Dateiexplorer Vorherige Speicherorte werden nicht aktualisiert: Hallo,im Windows Explorer können in der Adressleiste über das Dropdownmenu die zuletzt verwendeten Speichertorte abgerufen werden.Diese werden nicht aktualisiert. Es sind immer die gleichen...
Apps 2. September 2024

Vorherige Lizenz wiederherstellen

Vorherige Lizenz wiederherstellen: Hallo, ich habe mir vor Jahren die “Microsoft Office Home and Student 2016“ gekauft und mit meinen HP und Samsung Laptops genutzt.Seit neustem habe ich mir ein MacBook angelegt und habe versucht...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker: Moin,ich habe ein etwas skurriles Problem beim Login auf ein Surface Pro.Hintergrundinfo:Es gibt 2 lokale Benutzer, beide vorhanden seit 2016:Benutzer A ist ein einfacher Benutzer, sehr selten...
Apps 2. Juni 2023

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker: Moin,ich habe ein etwas skurriles Problem beim Login auf ein Surface Pro.Hintergrundinfo:Es gibt 2 lokale Benutzer, beide vorhanden seit 2016:Benutzer A ist ein einfacher Benutzer, sehr selten...
Games und Spiele 2. Juni 2023

Spiel von vorherigen Pc

Spiel von vorherigen Pc: Hallo, Ich habe erst ganz kurz einen neuen Pc, und wollte gerne Forza Horizon 4 spielen was ich auf meinem vorherigen Pc auf eine externe festplatte gespielt habe aber mein neuer Pc erkennt das...
Games und Spiele 30. Dezember 2020
Bitlocker-Deaktivierungsfunktion des vorherigen Benutzers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.