Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk

Diskutiere und helfe bei Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine Festplatte Surface Pro 5 habe ich in zwei Partitionen geteilt: eine fürs Betriebssystem/Programme und eine für die ganzen Daten Bilder, Musik,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von griko777, 15. Februar 2023.

1. griko777
    griko777 Gast

Meine Festplatte Surface Pro 5 habe ich in zwei Partitionen geteilt: eine fürs Betriebssystem/Programme und eine für die ganzen Daten Bilder, Musik, etc.Letzteres kann ich ohne Probleme per Bitlocker verschlüsseln. Bei Betriebssystemlaufwerk kommt immer die folgende Fehlermeldung:"Auf diesem Computer wird die Eingabe eines Bitlocker_Wiederherstellungskennworts beim Start nicht unterstützt. Bitten Sie den Administrator, die Windows-Wiederherstellungsumgebung zur Verwendung von Bitlocker zu konfigurieren."Habe dazu auch bereits das TPM gelöscht und neu eingerichtet - aber irgendwie komme ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk - Similar Threads - Bitlocker funktioniert Betriebssystemlaufwerk

Forum Datum

bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: nach dem letzten update kann ich meinen Rechner nicht mehr starten - es erscheint sofort der Bildschirm " Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel"mehrmalige Versuche, an unterschiedlichen Tagen, mit...
Apps 22. Dezember 2023

BitLocker Info funktioniert nicht?

BitLocker Info funktioniert nicht?: Hallo, warum funktioniert die BitLocker- Information auf der Microsoftkontoseite seit einiger Zeit nicht mehr. Wann wird das Problem behoben sein. Ich brauche dringend meine BitLocker-...
Games und Spiele 29. November 2023

Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk: Meine Festplatte Surface Pro 5 habe ich in zwei Partitionen geteilt: eine fürs Betriebssystem/Programme und eine für die ganzen Daten Bilder, Musik, etc.Letzteres kann ich ohne Probleme per...
Apps 15. Februar 2023

Bitlocker funktioniert nicht

Bitlocker funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe ihn ein, er ist auch korrekt, nur kommt dann immer...
Surface 6. Mai 2020

BitLocker - Tastatur funktioniert nicht

BitLocker - Tastatur funktioniert nicht: Hallo, bei mir hat es heute zum ersten Mal einen BitLocker angezeigt. Ich erinnere mich aber an kein Passwort. Es wird mir die Key ID und die Laufwerksbezeichnung angezeigt. Gleichzeitig ist die...
Allgemeines 3. Juli 2018

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben, der sich laut Bitlocker auf der Seite:...
Surface 5. September 2017

Betriebssystemlaufwerk ist BitLocker geschützt, dennoch Ubuntu von USB-Stick boofähig machen?

Betriebssystemlaufwerk ist BitLocker geschützt, dennoch Ubuntu von USB-Stick boofähig machen?: Hallo, ich habe mir einen bootfähigen Stick mit Ubuntu erstellt und es funktioniert auch auf meinem Desktop-PC. Auf dem Surface 3 funktioniert es jedoch nicht und ich glaube es liegt an der...
Surface 24. Januar 2017
Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.