Bitlocker funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bitlocker funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe ihn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von philippschatz1, 6. Mai 2020.

1. Bitlocker funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe ihn ein, er ist auch korrekt, nur kommt dann immer die Fehlermeldung, dass Surface nicht richtig starten kann. Automtische Reparatur wird vorbereitet. Dann komme ich leider wieder beim Ursprungsscreen raus, bei dem ich erneut den Key eingeben muss.

Dieses Prozedere wiederholt sich immer wieder, egal welche Option ich wähle.

wer kennt das Problem und könnte mir dabei helfen?

Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Bitlocker funktioniert nicht - Similar Threads - Bitlocker funktioniert

Forum Datum

Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker...

Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker...: Hallo,der Kontozugang meines 15 Jährigen Sohnes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zum Microsoftkonto kostenlose Version funktioniert, aber die damit erzeugte...
Outlook.com 10. Februar 2025

Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker...

Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker...: Hallo,der Kontozugang meines 15 Jährigen Sohnes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zum Microsoftkonto kostenlose Version funktioniert, aber die damit erzeugte...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Fehler 0xc000021a BitLocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

Fehler 0xc000021a BitLocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: Hilfe,ich habe ein großes Problem. Bei meinem Laptop ist nach dem letzten Windowsupdate die Taskleiste komplett verschwunden. Zuvor hatte ich Probleme mit einem USB-Hub. Mein Convertible von HP...
Apps 9. Februar 2024

Fehler 0xc000021a BitLocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

Fehler 0xc000021a BitLocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: Hilfe,ich habe ein großes Problem. Bei meinem Laptop ist nach dem letzten Windowsupdate die Taskleiste komplett verschwunden. Zuvor hatte ich Probleme mit einem USB-Hub. Mein Convertible von HP...
Games und Spiele 9. Februar 2024

bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: nach dem letzten update kann ich meinen Rechner nicht mehr starten - es erscheint sofort der Bildschirm " Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel"mehrmalige Versuche, an unterschiedlichen Tagen, mit...
Apps 22. Dezember 2023

bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: nach dem letzten update kann ich meinen Rechner nicht mehr starten - es erscheint sofort der Bildschirm " Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel"mehrmalige Versuche, an unterschiedlichen Tagen, mit...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht

Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Die Festplatte ist bitlocker verschlüsselt wenn ich beim hochfahren die Pin eingeben will funktioniert das nicht über den Num Block, der ein fester...
Apps 7. Dezember 2023
Bitlocker funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.