bitlocker key suchen

Diskutiere und helfe bei bitlocker key suchen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine externe USB Platte an meinem Firmenrechner und an meinem privaten PC verwendet. Plötzlich habe ich einen Bitlocker und kann nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von k.j.VR., 2. Januar 2024.

1. k.j.VR.
    k.j.VR. Gast

bitlocker key suchen

Hallo, ich habe meine externe USB Platte an meinem Firmenrechner und an meinem privaten PC verwendet. Plötzlich habe ich einen Bitlocker und kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Leider finde ich keinen Schlüssel, habe schon alle Microsoft accounts durchsucht und bin mir nicht sicher, welches Konto es sein könnte. Die Platte ist sicherlich mehrere Jahre alt und wo der Bitlocker aktiviert wurde, weiß ich nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit um den Speicherort des Bitlocker Schlüssels zu finden Microsoft account? Kann Microsoft helfen? Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bitlocker key suchen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

bitlocker key suchen - Similar Threads - bitlocker key

Forum Datum

Über ID an BitLocker Key kommen?

Über ID an BitLocker Key kommen?: Hallo. Meine Festplatte wurde scheinbar automatisch per BitLocker gesperrt. Im September 2024 habe ich Daten auf meine externe Festplatte geladen. Heute wollte ich erneut Daten draufspielen, aber...
Apps Heute um 13:12 Uhr

Über ID an BitLocker Key kommen?

Über ID an BitLocker Key kommen?: Hallo. Meine Festplatte wurde scheinbar automatisch per BitLocker gesperrt. Im September 2024 habe ich Daten auf meine externe Festplatte geladen. Heute wollte ich erneut Daten draufspielen, aber...
Games und Spiele Heute um 13:12 Uhr

Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt

Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt: Der Titel beschreibt eigentlich alles…. Auf meinem Konto ist kein Key hinterlegt und mein PC schreibt nach dem Upgrade, dass bitlock aktiv ist… Microsoft sagt nur, dass ich den key aus meinem...
Apps 15. Februar 2025

Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt

Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt: Der Titel beschreibt eigentlich alles…. Auf meinem Konto ist kein Key hinterlegt und mein PC schreibt nach dem Upgrade, dass bitlock aktiv ist… Microsoft sagt nur, dass ich den key aus meinem...
Games und Spiele 15. Februar 2025

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute Morgen einen Blue Screen, der mich auffordert den BitLocker Recovery Code einzugeben. Ich bin über ein anderes Gerät in mein Microsoft Account...
Apps 8. November 2024

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute Morgen einen Blue Screen, der mich auffordert den BitLocker Recovery Code einzugeben. Ich bin über ein anderes Gerät in mein Microsoft Account...
Games und Spiele 8. November 2024

accidentally deleted my Bitlocker key

accidentally deleted my Bitlocker key: 3 days ago when I bootet my pc windows asked me for my bitlocker key I didn’t knew what that key was I was scarred I got on the link that windows told me to open on my mobile device there I found...
Games und Spiele 21. Oktober 2024
bitlocker key suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.