BitLocker key von gelöschtem Windowskonto

Diskutiere und helfe bei BitLocker key von gelöschtem Windowskonto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch soll bei meinem PC einen Wiederherstellungsschlüssel BitLock eingeben, um ihn wieder verwenden zu können. Ich hatte mich auf dem PC früher mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MaxMustermann_9878, 6. Februar 2022.

1. BitLocker key von gelöschtem Windowskonto

HalloIch soll bei meinem PC einen Wiederherstellungsschlüssel BitLock eingeben, um ihn wieder verwenden zu können. Ich hatte mich auf dem PC früher mit einem Microsoft-Konto angemeldet, dass über eine Mailadresse von meiner alten Schule lief darüber hatten wir die office Produkte bekommen. Dieses Konto wurde dann irgendwann vor ein paar Monaten gelöscht. Da trotzdem noch alles funktionierte, habe ich mich nicht weiter darum gekümmert.Jetzt soll ich über dieses Konto meinen Code zum entsperren herausfinden. Allerdings sagt Microsoft, dass es dieses Konto nicht gibt, wenn ich mich versuche

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker key von gelöschtem Windowskonto - Apps

Die Seite wird geladen...

BitLocker key von gelöschtem Windowskonto - Similar Threads - BitLocker key gelöschtem

Forum Datum

Über ID an BitLocker Key kommen?

Über ID an BitLocker Key kommen?: Hallo. Meine Festplatte wurde scheinbar automatisch per BitLocker gesperrt. Im September 2024 habe ich Daten auf meine externe Festplatte geladen. Heute wollte ich erneut Daten draufspielen, aber...
Apps Gestern um 13:12 Uhr

bitlocker key suchen

bitlocker key suchen: Hallo, ich habe meine externe USB Platte an meinem Firmenrechner und an meinem privaten PC verwendet. Plötzlich habe ich einen Bitlocker und kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Leider finde...
Apps 2. Januar 2024

bitlocker key suchen

bitlocker key suchen: Hallo, ich habe meine externe USB Platte an meinem Firmenrechner und an meinem privaten PC verwendet. Plötzlich habe ich einen Bitlocker und kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Leider finde...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die...

Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die...: Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die Zweifaktoren-Authentifizierung meine alte Telefonnummer habe, worauf ich nicht mehr zugreifen kann? Natürlich habe ich jetzt eine...
Apps 18. August 2023

Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die...

Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die...: Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die Zweifaktoren-Authentifizierung meine alte Telefonnummer habe, worauf ich nicht mehr zugreifen kann? Natürlich habe ich jetzt eine...
Games und Spiele 18. August 2023

Recovery Key Bitlocker Azure

Recovery Key Bitlocker Azure: Hallo,ich Windows per Bitlocker neu verschlüsseln lassen ent- und wieder verschlüsseln,hier ist mir aufgefallen, dass ich für die Speicherung des Recovery-Keys nicht mehr das Microsoft Konto...
Apps 2. Oktober 2022

BitLocker key von gelöschtem Windowskonto

BitLocker key von gelöschtem Windowskonto: HalloIch soll bei meinem PC einen Wiederherstellungsschlüssel BitLock eingeben, um ihn wieder verwenden zu können. Ich hatte mich auf dem PC früher mit einem Microsoft-Konto angemeldet, dass über...
Games und Spiele 6. Februar 2022
BitLocker key von gelöschtem Windowskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.