BitLocker lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei BitLocker lässt sich nicht aktivieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei unserem neu aufgesetzten Surface Pro 10, kommt nach Aktivierung des BitLocker Entsperrung USB - Stick & anschließender Systemprüfung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdminMDI, 10. Oktober 2024.

1. AdminMDI
    AdminMDI Gast

BitLocker lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,bei unserem neu aufgesetzten Surface Pro 10, kommt nach Aktivierung des BitLocker Entsperrung USB - Stick & anschließender Systemprüfung folgende Meldung:BitLocker konnte nicht aktiviert werden werdenDas angegebene Datenlaufwerk ist nicht für die automatische Entsperrung auf dem aktuellen Computer konfiguriert und kann nicht automatisch entsperrt werden.C: wurde nicht verschlüsseltDie .BEK Datei + Wiederherstellungsschlüssel werden wie gewohnt angelegt.Im Falle, dass die Systemprüfung nicht ausgeführt wird, bleibe ich beim Starten im BitLocker Menü "gefangen". Es wird wede

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker lässt sich nicht aktivieren - Surface

Die Seite wird geladen...

BitLocker lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - BitLocker lässt aktivieren

Forum Datum

Wie Tastatur wieder aktivieren um bitlock einzugeben?

Wie Tastatur wieder aktivieren um bitlock einzugeben?: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich bei meinem Laptop weder den Fingerprint noch die Tastatur zum einloggen nehmen kann. Irgendwie erkennt der Laptop beides nicht, sodass ich auch kein...
Apps 2. Mai 2024

Wie Tastatur wieder aktivieren um bitlock einzugeben?

Wie Tastatur wieder aktivieren um bitlock einzugeben?: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich bei meinem Laptop weder den Fingerprint noch die Tastatur zum einloggen nehmen kann. Irgendwie erkennt der Laptop beides nicht, sodass ich auch kein...
Games und Spiele 2. Mai 2024

Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln

Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln: Hallo,seit Neuestem haben wir mit neuen Laptops das Problem dass sie sich nicht komplett entschlüsseln lassen. Dies ist kein Einzelfall. Wie im Screenshot zu sehen ist der Sperrstatus 'Entsperrt',...
Apps 23. September 2022

Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln

Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln: Hallo,seit Neuestem haben wir mit neuen Laptops das Problem dass sie sich nicht komplett entschlüsseln lassen. Dies ist kein Einzelfall. Wie im Screenshot zu sehen ist der Sperrstatus 'Entsperrt',...
Games und Spiele 23. September 2022

Wlan läßt sich nicht aktivieren

Wlan läßt sich nicht aktivieren: Wlan läßst sich nicht aktivieren
Apps 5. September 2022

Solver lässt sich nicht aktivieren

Solver lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auch wenn ich schon einige Threads nun zu diesem Problem durchgelesen habe, hat mir bisher noch kein Problemlösungsvorschlag weitergeholfen. Mein System ist ein Windows 10 Home-PC mit...
Microsoft Office 26. Januar 2019

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benutze seit kurzem Word, Excel, PowerPoint 2016 aus einem Office 365 Pro-Plus Abo meiner Hochschule auf meinem Surface Book. Doch von Anfang an lässt sich in keinem der drei das...
Microsoft Office 16. April 2018
BitLocker lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.