Bitlocker nach shutdown / Absturz

Diskutiere und helfe bei Bitlocker nach shutdown / Absturz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Nach einem shutdown / Absturz auf Grund eines leeren Akkus wurde der Laptop Windows 11 nach dem Anstecken ans Netz wieder eingeschalten, seitdem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Franzi111, 23. Juni 2023.

1. Franzi111
    Franzi111 Gast

Hallo!Nach einem shutdown / Absturz auf Grund eines leeren Akkus wurde der Laptop Windows 11 nach dem Anstecken ans Netz wieder eingeschalten, seitdem wird ein Bitlocker Code verlangt. Bitlocker wurde auf diesem Gerät nie aufgesetzt, es ist auch im Microsoft Konto kein Code vorhanden. Was kann man hier noch versuchen? Ist BitLocker überhaupt bei Nicht-Pro-Versionen enthalten? Der Laptop verfügt nicht über eine Pro Version.LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker nach shutdown / Absturz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bitlocker nach shutdown / Absturz - Similar Threads - Bitlocker shutdown Absturz

Forum Datum

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN: Hallo hat hier irgend jemand Erfahrung eventuell mit diesem Problem,der PC fährt sich nämlich einfach so herunter und startet neu... Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power...
Games und Spiele 21. Dezember 2023

Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht.

Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe 2 Rechner mit Windows11. Beide Rechner lassen sich seit ein paar Tagen nicht mehr herunterfahren. Hochfahren und anmelden geht problemlos. Programme starten auch, aber frieren dann...
Apps 11. Dezember 2023

Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht.

Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe 2 Rechner mit Windows11. Beide Rechner lassen sich seit ein paar Tagen nicht mehr herunterfahren. Hochfahren und anmelden geht problemlos. Programme starten auch, aber frieren dann...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Bitlocker nach shutdown / Absturz: Hallo!Nach einem shutdown / Absturz auf Grund eines leeren Akkus wurde der Laptop Windows 11 nach dem Anstecken ans Netz wieder eingeschalten, seitdem wird ein Bitlocker Code verlangt. Bitlocker...
Apps 23. Juni 2023

autom. PC-Shutdown

autom. PC-Shutdown: Um den PC herunterzufahren gibt es versch. Methoden, die ich selber anstoßen muss/kann bzw, die ich mit Zeitverzögerung aktivieren kann.Außerdem gibt es die Einstellung nach eine Untätigkeit von...
Apps 10. Januar 2022

autom. PC-Shutdown

autom. PC-Shutdown: Um den PC herunterzufahren gibt es versch. Methoden, die ich selber anstoßen muss/kann bzw, die ich mit Zeitverzögerung aktivieren kann.Außerdem gibt es die Einstellung nach eine Untätigkeit von...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Random Shutdown is back...

Random Shutdown is back...: Seit dem letzten Firmware-Update ist der Random Shutdown zurück. Das k*tzt mich echt an. Seit dem Update Ende Juni keine Probleme gehabt und jetzt, nach dem neusten Update, geht es wieder los....
Surface 15. August 2020
Bitlocker nach shutdown / Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.