BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden

Diskutiere und helfe bei BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe soeben meinen PC Neu gestartet und dann war auf einmal der Bildschirm mit der BitLocker Verschlüsselung aktiv. Ich habe es nie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jannika Johnson, 20. August 2022.

1. BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden

Hallo!Ich habe soeben meinen PC Neu gestartet und dann war auf einmal der Bildschirm mit der BitLocker Verschlüsselung aktiv. Ich habe es nie aktiviert, habe also auch keinen Schlüssel.Auf meinem Laufwerk ist nichts vorhanden, also kann es gerne komplett formatiert werden, es gibt keine Daten auf die ich zugreifen muss. Ich habe versucht den PC zurückzusetzen, das Laufwerk zu formatieren, das funktioniert aber alles nicht. Es kommen lediglich Fehlermeldungen. Die Frage die ich mir stelle ist, gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop wieder zum laufen zu bringen? Oder ist der nun unbrauchbar und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden - Apps

Die Seite wird geladen...

BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden - Similar Threads - BitLocker Update freigeschaltet

Forum Datum

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
Apps 10. April 2024

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
Games und Spiele 10. April 2024

Bitlocker Schlüssel nach Windows-Update

Bitlocker Schlüssel nach Windows-Update: Liebe Kommune,mein Notebook ist nach einem Windows-update Juli22 gesperrt. Der Bitlocker-Schlüssel wird abgefragt. Mir ist bekannt, dass es ein Fehler bei diesem update war. Die üblichen Hinweise,...
Microsoft Office 22. September 2022

BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden

BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden: Hallo!Ich habe soeben meinen PC Neu gestartet und dann war auf einmal der Bildschirm mit der BitLocker Verschlüsselung aktiv. Ich habe es nie aktiviert, habe also auch keinen Schlüssel.Auf meinem...
Games und Spiele 20. August 2022

Bitlocker - nach Windows Update

Bitlocker - nach Windows Update: Bitlocker wurde auf meinen PC während eines Updates ausgeführt. Habe W10 Home Version. Microsft sagt auf allen meinen Geräten ist kein Bitlocker aktiviert.Kann daher auch keinen Schlüssel...
Apps 21. Oktober 2021

Bitlocker - nach Windows Update

Bitlocker - nach Windows Update: Bitlocker wurde auf meinen PC während eines Updates ausgeführt. Habe W10 Home Version. Microsft sagt auf allen meinen Geräten ist kein Bitlocker aktiviert.Kann daher auch keinen Schlüssel...
Games und Spiele 21. Oktober 2021

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, Nach dem aktuellen Update erscheint auf meinem Surfae Go 9 Monate alt ein blauer Hintergrund. Bitlocker fordert die Eingabe eines Wiederherstellungsschlüssels. Ich habe den Bitlocker nicht...
Surface 24. September 2020
BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.