Bitlocker - nach Windows Update

Diskutiere und helfe bei Bitlocker - nach Windows Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bitlocker wurde auf meinen PC während eines Updates ausgeführt. Habe W10 Home Version. Microsft sagt auf allen meinen Geräten ist kein Bitlocker... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FF-55, 21. Oktober 2021.

1. FF-55
    FF-55 Gast

Bitlocker wurde auf meinen PC während eines Updates ausgeführt. Habe W10 Home Version. Microsft sagt auf allen meinen Geräten ist kein Bitlocker aktiviert.Kann daher auch keinen Schlüssel abrufen.Kann auf LW C nicht mehr zugreifen. ? Bitte um HILFE !

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker - nach Windows Update - Apps

Die Seite wird geladen...

Bitlocker - nach Windows Update - Similar Threads - Bitlocker Windows Update

Forum Datum

Nach einem Update verlangt WIndows den Bitlocker - Bitlock No. fehlt - habe nie eine...

Nach einem Update verlangt WIndows den Bitlocker - Bitlock No. fehlt - habe nie eine...: Nach einem Update verlangt WIndows den Bitlocker - Bitlock No. fehlt - habe nie eine bekommen, alle meine Daten sind auf der Festplatte !
Apps 15. Februar 2023

Nach einem Update verlangt WIndows den Bitlocker - Bitlock No. fehlt - habe nie eine...

Nach einem Update verlangt WIndows den Bitlocker - Bitlock No. fehlt - habe nie eine...: Nach einem Update verlangt WIndows den Bitlocker - Bitlock No. fehlt - habe nie eine bekommen, alle meine Daten sind auf der Festplatte !
Games und Spiele 15. Februar 2023

Bitlocker Schlüssel nach Windows-Update

Bitlocker Schlüssel nach Windows-Update: Liebe Kommune,mein Notebook ist nach einem Windows-update Juli22 gesperrt. Der Bitlocker-Schlüssel wird abgefragt. Mir ist bekannt, dass es ein Fehler bei diesem update war. Die üblichen Hinweise,...
Microsoft Office 22. September 2022

BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden

BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden: Hallo!Ich habe soeben meinen PC Neu gestartet und dann war auf einmal der Bildschirm mit der BitLocker Verschlüsselung aktiv. Ich habe es nie aktiviert, habe also auch keinen Schlüssel.Auf meinem...
Apps 20. August 2022

BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden

BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden: Hallo!Ich habe soeben meinen PC Neu gestartet und dann war auf einmal der Bildschirm mit der BitLocker Verschlüsselung aktiv. Ich habe es nie aktiviert, habe also auch keinen Schlüssel.Auf meinem...
Games und Spiele 20. August 2022

Bitlocker - nach Windows Update: Bitlocker wurde auf meinen PC während eines Updates ausgeführt. Habe W10 Home Version. Microsft sagt auf allen meinen Geräten ist kein Bitlocker aktiviert.Kann daher auch keinen Schlüssel...
Games und Spiele 21. Oktober 2021

Nach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangt

Nach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangt: Hallo liebe Community-Gemeinde, ich besitze das Surface Book 2 und habe vor Kurzem einen automatischen Windows-Update durchgeführt. Nach mehrmaligen Starten (so vermute ich, habe nicht genau das...
Surface 7. September 2018
Bitlocker - nach Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.