Bitlocker PC 30 Tage gesperrt

Diskutiere und helfe bei Bitlocker PC 30 Tage gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenMeine Kinder haben irgendetwas auf dem PC rumgedrückt. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Bitlocker Schlüssel fehlt. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja Stamenkova, 3. Juli 2025 um 21:03 Uhr.

1. Bitlocker PC 30 Tage gesperrt

Hallo zusammenMeine Kinder haben irgendetwas auf dem PC rumgedrückt. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Bitlocker Schlüssel fehlt. Ich habe den Ort gefunden wo er ist. Da ich aber eine alte Telefonnmmer hinterlegt hatte kann mir Microsoft keinen Code auf dem Hany zusenden, um den Schlüssel anzuzeigen. Ich habe jetzt eine neue Handynummer hinterlegt. Bis das bewilligt wird muss ich 30 Tage warten. Ich kann den PC so lange nicht gebrauchen! Geht das schneller ? Wo kann ich anrufen ? Ich habe Microsoft 365 Family installiert. Viele Dateien werden auch auf meinem Handy angezeigt. Ich weiss n

2. Peter.Star Win User

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

Und wie bitte, wenn der Account für 30 Tage gesperrt ist?
  3. SW2015ZH Win User

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

Hallo Thomas,

vielen dank für die Antwort

Bei mir ging / geht es keine 30 Tage bis das Office 365 gesperrt wird.

Die ist bei beiden MacBook Pro so.

Was kann dagegen tun?
  4. hp.weibel Win User

One Note: Wo sind die Notizbücher

Hallo,

den Bitlocker-Key findest du hier https://onedrive.live.com/RecoveryKey

...wäre soweit korrekt, wenn dies nicht über das microsoft konto laufen würde, das wegen einer vorherigen Sicherheitsabfrage, die leider dumm gelaufen ist, nicht während 30 Tagen gesperrt wäre (und der Microsoft-Support sich ausser Stande sieht, dies abzuändern!)

Die Dateiendung für OneNote ist .one und findet sich im OneDrive -> Dokumente unter My Notebook.

... danke für diesen Hinweis: ich stelle aber fest, dass ich in OneDrive nichts dazu finde. Ich muss deshalb davon ausgehen, dass die Notizen lokal abgelegt waren. Die Frage ist jetzt nur wo. (Ich habe noch ein Backup der vorherigen Installation (und um
    dieser Frage auch noch zuvorzukommen: Der Datenträger scheint irgendwo einen Fehler zu haben; das Backup liess sich wegen eines E/A-Fehlers nicht zurückspielen) Murphys Law).

Auf jeden Fall besten Dank. Jetzt wäre der Speicherort auf dem lokalen Gerät noch wichtig zu erfahren und ob ich den wohl irgendwie aus dem Backup herausholen kann. (Backup ist übrigens das normale Backup, das in Windows 20 enthalten ist; also nicht sehr
    anwenderfreundlich).
  5. SelmaZP. Win User

Bitlocker

Hilfe! Ich darf jetzt endlich seit einem Monat wieder auf mein Microsoft-Konto zugreifen und da wird mir jetzt angezeigt, dass gar kein Wiederherstellungsschlüssel hinterlegt wurde!!! Ich habe niemals zugestimmt, dass mein Laptop einfach über BitLocker gesperrt werden darf und konnte jetzt einen Monat meinen PC, den ich dringend brauche, nicht benutzen. Wo kann ich mich beschweren? Wer kann bitte endlich mein Problem lösen?? Es kann nicht sein, dass ich so viel Geld für einen Laptop ausgebe,den ich dann nicht benutzen kann, weil er sich ohne meine Zustimmung sperrt und nicht mehr entsperren lässt! Ich bin absolut unzufrieden und verzweifelt. Kann mir bitte bitte endlich jemand helfen?!
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Ich hatte mal ein nokia lumia, von dem ich nicht mal mehrr weiß wo es ist...

Zusätzlich zu Kyle,

ein gesperrtes Microsoft Konto kann keine Festplatte sperren ebenso wenig wie eine Office Version. Was hier hat eintreten können ist die Bitlocker Sperre da dieser Key im Microsoft Konto gespeichert ist. Reaktiviere dein Microsoft Konto in dem du hier https://account.live.com
    ein neues Passwort vergibst.

Auch hat dein Lumia absolut nichts damit zu tun.

Deine Frage gehört eigentlich in das Windows Forum.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker PC 30 Tage gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitlocker PC 30 Tage gesperrt - Similar Threads - Bitlocker Tage gesperrt

Forum Datum

Bilder nach 30 Tagen wiederherstellen?

Bilder nach 30 Tagen wiederherstellen?: Guten Tag,ich habe zu spät gemerkt als ich meinen OneDrive gelehrt habe, dass auch meine Bilder in der Galerie auf meinen Hamdy gelöscht wurden. Obwohl ich die Synchroniesierung dafür nicht...
Microsoft Office 21. Mai 2025

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Outlook.com 22. April 2024

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office 21. April 2024

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024

Account "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage." Bitlocker

Account "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage." Bitlocker: Hallo!mein Surface Laptop 4 hatte plötzlich die Meldung wegen dem Bitlocker habe ich aber nicht eingestelltDann über Microsoft-Konto angemeldet und versucht den Key zu bekommen.Geht nicht: Bekomme...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.

Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.: Guten Tag,Ich brauche meinen BitLocker Schlüssel, da ich aber nach dem LogIn meine Telefon Nummer geändert habe, ist der Microsoft Account für 30 Tage eingeschränkt. Ich kann in diesen 30 Tagen...
Outlook.com 5. September 2022

Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten

Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten: Guten Tag, mein Vater wurde aufgefordert, die hotmail Email adresse zu bestätigen. Leider sind die Infos veraltet und eine Bestätitgung ist nicht möglich. Ich konnte aber sein Passwort ändern....
Outlook.com 3. November 2017
Bitlocker PC 30 Tage gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.