Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Diskutiere und helfe bei Bitlocker-PIN wird automatisch geändert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dirk Steinhaeuser, 28. Februar 2024.

1. Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die Bitlocker-PIN von Win_10 nicht mehr aktuellich muß jetzt den 48-stelligen Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel für das Laufwerk eingebenanschließend muß ich die Bitlocker-PIN neu vergebenab jetzt läuft Alles wieder "normal" bis zum nächsten Hochfahren von Win_11dann beginnt das "Rettungs-Spiel" von vo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert - Similar Threads - Bitlocker PIN automatisch

Forum Datum

Automatische Bitlocker Verschlüsselung

Automatische Bitlocker Verschlüsselung: Frage für meinen Nachbarn, er würde es ja selber machen, aber sein Rechner geht ja nicht. Sein HP Desktop PC ist von selbst in den Bitlockerschutz gegangen. Daten wurden natürlich keine gesichert,...
Games und Spiele 5. Januar 2025

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das...
Apps 28. Februar 2024

Nach CPU kann PIN nicht geändert werden

Nach CPU kann PIN nicht geändert werden: Moin,ich hoffe ich finde hier Hilfe.Ich habe den CPU vergrößert und gestern eingebaut. Nach dem booten muss aus Sicherheitsgründen ein neuer PIN vergeben werden.Ich habe Zugang zu meinem MS...
Apps 27. Februar 2023

Nach CPU kann PIN nicht geändert werden

Nach CPU kann PIN nicht geändert werden: Moin,ich hoffe ich finde hier Hilfe.Ich habe den CPU vergrößert und gestern eingebaut. Nach dem booten muss aus Sicherheitsgründen ein neuer PIN vergeben werden.Ich habe Zugang zu meinem MS...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Geänderte PIN wird nicht akzeptiert

Geänderte PIN wird nicht akzeptiert: Hallo,ich verwende Windows 11 22H2 Build 22621.819. Im September ist leider mein Mainboard kaputt gegangen, was ich gleich dazu genutzt habe, sowohl Mainboard+CPU auszutauschen. Nun, bis Windows 7...
Apps 20. November 2022

Geänderte PIN wird nicht akzeptiert

Geänderte PIN wird nicht akzeptiert: Hallo,ich verwende Windows 11 22H2 Build 22621.819. Im September ist leider mein Mainboard kaputt gegangen, was ich gleich dazu genutzt habe, sowohl Mainboard+CPU auszutauschen. Nun, bis Windows 7...
Games und Spiele 20. November 2022

Surface Pin wurde geändert

Surface Pin wurde geändert: Hallo, der Pin meines Surface wurde gestern geändert, allerdings wurde diese Änderung nicht von mir vorgenommen. Gestern Vormittag konnte ich mich noch damit anmelden, als ich es am Nachmittag...
Surface 16. April 2018
Bitlocker-PIN wird automatisch geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.