BitLocker recovery

Diskutiere und helfe bei BitLocker recovery im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde aus meinem Laptop ausgesperrt und benötige den Wiederherstellungsschlüssel für die Drive, den ich nicht kenne Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AsiaaaaaaaAAAAAA, 16. August 2024.

1. BitLocker recovery

Ich wurde aus meinem Laptop ausgesperrt und benötige den Wiederherstellungsschlüssel für die Drive, den ich nicht kenne

2. IvaniaCosta Win User

Bitlocker

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie einen erforderlichen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht finden können und die Einstellung, die möglicherweise dazu geführt hat, dass er benötigt wurde, nicht zurücksetzen und ändern können, müssen Sie Ihr Gerät mithilfe einer der Windows-Wiederherstellungsoptionen zurücksetzen.

Weitere Informationen finden Sie unter Suchen des BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels in Windows:

https://support.microsoft.com/help/4530477/wind...

Hier einige zusätzliche Informationen von Nikhar_K
    Microsoft Agent-| Moderator Ich glaube, sie sind relevant für das Forum:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...

Tut mir leid, dass ich es nicht im deutschen Forum finden konnte.

Ich glaube auch, dass diese Seite mit Methoden für BitLocker immer wieder nach wiederherstellungsschlüssel fragt, nützlich sein kann:

https://www.m3datarecovery.com/bitlocker-drive-...

Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Werbung für Produkte schalten, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Grüße
    Iwanja
  3. Jasmin_08 Win User

Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise

Hallo ThomasLST,
    <br />

<br />Ich bin an der TU München eingeschrieben.
    <br />

<br />Also leider wurde der BitLocker aktiviert, ich hatte keinen Recovery Key und schlussendlich musste mein Gerät zurückgesetzt werden... Ich habe mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet und es zeigt an "Office herunterladen", aber ich habe doch keine Berechtigung dazu, obwohl ich die Lizenz habe. Also Office 365 habe ich bereits 1x auf diesem Gerät installiert, aber dann musste der PC eben zurückgesetzt werden...
    <br />

<br />Wie kann ich nun Office wieder installieren?
    <br />

<br />Ich hoffe, Sie verstehen mein Problem.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Jasmin
    <br />
  4. SelmaZP. Win User

Bitlocker

Hallo und vielen lieben Dank für die Ausführliche Erklärung. Für mich als Laien ist sie allerdings etwas schwierig zu verstehen. Ich habe jetzt mit Hilfe der Eingabeaufforderung ein neues Administratorkonto angelegt. Aber wie geht es jetzt weiter? Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Danke im Voraus und LG
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Bitlocker

Hallo Ulrich,

Bitlocker ist eine Funktion von Windows, nicht von Office.

Windows 2016 Pro gibt es nicht, meinst du eventuell Office Professional 2016? Diese Version gibt es nur als Kaufversion. Als Abo gibt es Office 365.

Gruß,

Pauline
  6. Greg Carmack - Windo Win User

Bitlocker

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Melden Sie sich bei dem neuen Konto an und richten Sie es ein, verschieben Sie Ihre Dateien oder greifen Sie zumindest über C:\Users darauf zu. Es zeigt einen grünen Fortschrittsbalken über dem Adressfeld im Explorer an, da es die Administratorberechtigung für den Zugriff auf alle Ihre alten Dateien erteilt, sobald sie abgeschlossen sind, werden sie geöffnet und können in das neue Konto kopiert werden oder einfach nur darauf zugreifen, wo sie sich befinden.

Aktualisieren Sie Ihren Kontowiederherstellungsfall mit der Anleitung, die ich Ihnen gegeben habe, damit sie hoffentlich schneller auf Ihr Konto zugreifen können. Sie sind ziemlich streng, aber je mehr Sie sich daran erinnern können, desto schneller wird es freigeschaltet. Sie geben im Grunde eine Wartezeit, in der sie beobachten, ob sich jemand anderes in das Konto einschreibt, damit sie sie auf die gleiche Weise herausfordern können, um herauszufinden, wer der rechtmäßige Eigentümer ist. Erst wenn sie sich dessen sicher sind, werden sie das Konto freigeben, da sie Jahre und Millionen von Fällen der Geschichte haben, um genau zu wissen, was getan werden muss, um nicht zu riskieren, Dass Ihre Kontoinformationen an einen Hacker oder Stalker weitergegeben werden.

Wenn etwas noch unklar ist, fragen Sie immer wieder zurück, bis es geklärt ist. Ich werde hier sein, um zu helfen, bis dieser Fall gelöst ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker recovery - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

BitLocker recovery - Similar Threads - BitLocker recovery

Forum Datum

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute Morgen einen Blue Screen, der mich auffordert den BitLocker Recovery Code einzugeben. Ich bin über ein anderes Gerät in mein Microsoft Account...
Apps 8. November 2024

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute Morgen einen Blue Screen, der mich auffordert den BitLocker Recovery Code einzugeben. Ich bin über ein anderes Gerät in mein Microsoft Account...
Games und Spiele 8. November 2024

BitLocker recovery

BitLocker recovery: Ich wurde aus meinem Laptop ausgesperrt und benötige den Wiederherstellungsschlüssel für die Drive, den ich nicht kenne
Apps 16. August 2024

BitLocker recovery

BitLocker recovery: Ich wurde aus meinem Laptop ausgesperrt und benötige den Wiederherstellungsschlüssel für die Drive, den ich nicht kenne
Games und Spiele 16. August 2024

Wo kann ich meinen Bitlocker Recovery key eingeben?

Wo kann ich meinen Bitlocker Recovery key eingeben?: Ich habe nach einer Reparatur meinen Laptop zurückerhalten und würde nun gerne meine ursprünglichen Geräteinstellungen wiederherstellen. Der Bitlocker recovery key liegt mir vor, ich weiß jedoch...
Microsoft Office 13. August 2024

Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker Recovery Key von Microsoft

Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker Recovery Key von Microsoft: Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker recovery key von Microsoft.
Apps 6. Februar 2023

Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker Recovery Key von Microsoft

Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker Recovery Key von Microsoft: Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker recovery key von Microsoft.
Games und Spiele 6. Februar 2023
BitLocker recovery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.