Bitlocker Surface Laptop 4

Diskutiere und helfe bei Bitlocker Surface Laptop 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute,mein Problem ist ein Surface Laptop 4 der mit einem Bitlocker verschlüsselt ist.Da der der Schlüssel nicht bekannt ist, habe ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BodoSchmidtke, 17. Mai 2024.

1. Bitlocker Surface Laptop 4

Hallo liebe Leute,mein Problem ist ein Surface Laptop 4 der mit einem Bitlocker verschlüsselt ist.Da der der Schlüssel nicht bekannt ist, habe ich die alte SSD entfernt, da ich die Daten die darauf sind, nicht mehr brauche und diese durch eine neue SSD ersetzt.Leider zeigt sich der Bitlocker auch nach ausgewechselter SSD beim Neustart.Es ist auch nicht möglich mit einen Bootfähigen USB Stick GParted installiert auf die neue SSD zuzugreifen. Andere Bootfähige Sticks, die bei vielen anderen Rechnern zum Einsatz kamen, wurden ebenfalls nicht gebootet. Endsprechende Startoptionen im UEFI sind

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker Surface Laptop 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Surface Laptop 4 - Similar Threads - Bitlocker Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu...
Surface 26. April 2022

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 4! pro.Seit gestern Bitlocker Passwort - Abfrage bei Bootvorgang, Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!DAVOR jedoch noch Meldung...
Surface 20. Mai 2021

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in...
Surface 4. Mai 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
Surface 7. September 2019

Bitlocker auf Surface Pro 4

Bitlocker auf Surface Pro 4: Unser Techniker hat versucht eine Datensicherung durch zu führen. Dabei hat sich der Bitlocker ohne Vorwarnung aktiviert und verlangt nun einen Schlüssel. Da wir nicht über einen solchen verfügen,...
Surface 15. Dezember 2017

Surface 4 pro - Bitlocker verschlüsselt

Surface 4 pro - Bitlocker verschlüsselt: Ich habe bei einem Surface 4 pro beim Start über die Lauter Taste Security Boot ausgeschaltet und dann konnte ich meine externe Festplatte starten. Als ich security boot wieder ausgeschaltet...
Surface 3. März 2017

Surface 4 Pro Bitlocker Abfrage

Surface 4 Pro Bitlocker Abfrage: Ich habe bei einem Surface 4 pro beim Start über die Lauter Taste Security Boot ausgeschaltet und dann konnte ich meine externe Festplatte starten. Als ich security boot wieder ausgeschaltet...
Surface 3. März 2017
Bitlocker Surface Laptop 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.