Bitlocker und Identitätsprüfung

Diskutiere und helfe bei Bitlocker und Identitätsprüfung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, als ich gestern meinen PC hochfahren wollte, erhielt ich sofort einen blauen Bildschirm und wurde nach meinem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hermine 2312, 18. Juni 2024.

1. Bitlocker und Identitätsprüfung

Guten Morgen, als ich gestern meinen PC hochfahren wollte, erhielt ich sofort einen blauen Bildschirm und wurde nach meinem Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider bin ich nicht mehr die jüngste und kenne ich mich, was den PC betrifft, absolut nicht aus, sodass mir dieses Problem völlig fremd war. Ich habe im Netz gelesen, dass ich den Schüssel evtl. über das Microsoft-Konto finden kann. Dort wurde ich bei der Identitätsprüfung nach meiner Telefonnummer gefragt. Die beiden letzten Ziffern waren vorgegeben und stimmten mir meiner Rufnummer überein. Leider habe ich trotzdem keine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker und Identitätsprüfung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bitlocker und Identitätsprüfung - Similar Threads - Bitlocker Identitätsprüfung

Forum Datum

BitLocker Schlüssel-ID nicht vorhanden und kann mich nicht mehr anmelden am PC

BitLocker Schlüssel-ID nicht vorhanden und kann mich nicht mehr anmelden am PC: Was kann ich tun, wenn der Bitlocker Schlüssel-ID nicht erstellt wurde und ich nur noch mit diesem Code mich anmelden kann?Besten Dank für die Hilfestellung!
Microsoft Office 9. Juli 2025

BitLocker loop

BitLocker loop: Nach aktivieren der DOCP einstellen in Bios gab es eine sozusagen endlos schleife mit dem Bitlocker Wiederherstellungscode, immer wenn ich ihn dann eingegeben habe und dann meinen PC neugestartet...
Apps 6. Juli 2025

BitLocker loop

BitLocker loop: Nach aktivieren der DOCP einstellen in Bios gab es eine sozusagen endlos schleife mit dem Bitlocker Wiederherstellungscode, immer wenn ich ihn dann eingegeben habe und dann meinen PC neugestartet...
Games und Spiele 6. Juli 2025

Bitlocker PC 30 Tage gesperrt

Bitlocker PC 30 Tage gesperrt: Hallo zusammenMeine Kinder haben irgendetwas auf dem PC rumgedrückt. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Bitlocker Schlüssel fehlt. Ich habe den Ort gefunden wo er ist. Da ich aber eine alte...
Microsoft Office 3. Juli 2025

Warum kann ich BitLocker keine Buchstaben eingeben

Warum kann ich BitLocker keine Buchstaben eingeben: Warum kann ich im BitLocker keine Buchstaben eingeben
Apps 2. Juli 2025

Warum kann ich BitLocker keine Buchstaben eingeben

Warum kann ich BitLocker keine Buchstaben eingeben: Warum kann ich im BitLocker keine Buchstaben eingeben
Games und Spiele 2. Juli 2025

Bitlocker und Identitätsprüfung

Bitlocker und Identitätsprüfung: Guten Morgen, als ich gestern meinen PC hochfahren wollte, erhielt ich sofort einen blauen Bildschirm und wurde nach meinem Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider bin ich nicht mehr...
Apps 18. Juni 2024
Bitlocker und Identitätsprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.