Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Microsoft Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Meine Mutter hat seit wenigen Tagen die Aufforderung, dass sie den Wiederherstellungsschlüssel eingeben soll. Nichts am PC funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Victoria_1208, 19. August 2023.

1. Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Microsoft Konto

Guten Abend, Meine Mutter hat seit wenigen Tagen die Aufforderung, dass sie den Wiederherstellungsschlüssel eingeben soll. Nichts am PC funktioniert, also habe ich auf Ihrem Handy versucht im Microsoft Konto den Schlüssel zu finden. Dort steht aber, dass es keinen gibt. Sie ist an sich ein technisches Nackedei und ich habe von bitlocker zuvor auch noch nie was gehört. Nur wie bekommt man das wieder weg und im zweiten Schritt: wie kann man das in Zukunft verhindern?Danke!Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Microsoft Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Microsoft Konto - Similar Threads - Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

Forum Datum

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto: Hallo liebes Support-Team,zur Festplattenverschlüsselung von MS habe ich zwei Fragen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.1. Derzeit verwende ich die Windows Home Edition. Direkt nach der...
Apps 26. Mai 2024

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto: Hallo liebes Support-Team,zur Festplattenverschlüsselung von MS habe ich zwei Fragen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.1. Derzeit verwende ich die Windows Home Edition. Direkt nach der...
Games und Spiele 26. Mai 2024

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich: Beim Aktivieren von BitLocker kommt die Frage: "Wie soll der Wiederherstellungschlüssel gesichert werden?" Ich gehe auf "In Microsoft-Konto speichern". Jetzt kommt die Meldung "Die Speicherung in...
Apps 19. Mai 2024

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich: Beim Aktivieren von BitLocker kommt die Frage: "Wie soll der Wiederherstellungschlüssel gesichert werden?" Ich gehe auf "In Microsoft-Konto speichern". Jetzt kommt die Meldung "Die Speicherung in...
Games und Spiele 19. Mai 2024

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Microsoft Konto

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Microsoft Konto: Guten Abend, Meine Mutter hat seit wenigen Tagen die Aufforderung, dass sie den Wiederherstellungsschlüssel eingeben soll. Nichts am PC funktioniert, also habe ich auf Ihrem Handy versucht im...
Apps 19. August 2023

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt: Guten Tag, leider fehlt mein Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe bereits jede Möglichkeit probiert um an diesen Schlüssel zu kommen, aber ich finde Ihn nicht. Mit dem Datenverlust habe ich mich...
Apps 1. September 2022

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt: Guten Tag, leider fehlt mein Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe bereits jede Möglichkeit probiert um an diesen Schlüssel zu kommen, aber ich finde Ihn nicht. Mit dem Datenverlust habe ich mich...
Games und Spiele 1. September 2022
Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.