BitLocker

Diskutiere und helfe bei BitLocker im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf mein vor 1 Jahr gekaufter PC Lenovo ist plötzlich seit 22.05.25 gesperrt. Ich habe einen Stopcode: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. Mit dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Reinhard Fisch, 27. Mai 2025 um 11:52 Uhr.

1. BitLocker

Hallo, auf mein vor 1 Jahr gekaufter PC Lenovo ist plötzlich seit 22.05.25 gesperrt. Ich habe einen Stopcode: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. Mit dem Widerherstellungsschlüssel kann der PC nicht entsperrt werden. Eine automatische Reparatur ist offenbar nicht möglich. "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Kann mir jemand helfen?LG Sonja Fisch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker - Apps

Die Seite wird geladen...

BitLocker - Similar Threads - BitLocker

Forum Datum

BitLocker

BitLocker: Hallo, auf mein vor 1 Jahr gekaufter PC Lenovo ist plötzlich seit 22.05.25 gesperrt. Ich habe einen Stopcode: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. Mit dem Widerherstellungsschlüssel kann der PC nicht...
Games und Spiele Dienstag um 11:52 Uhr

48 stelliger Bitlocker Schlüssel stimmt nicht mehr

48 stelliger Bitlocker Schlüssel stimmt nicht mehr: Hallo,mein HP Laptop hat den Geist aufgegeben und ich habe mir die SSD Festplatte ausgebaut und wollte diese zur Datenrettung über ein USB Schnittstelle an einen anderen Windows PC anschließen....
Apps 23. Mai 2025

48 stelliger Bitlocker Schlüssel stimmt nicht mehr

48 stelliger Bitlocker Schlüssel stimmt nicht mehr: Hallo,mein HP Laptop hat den Geist aufgegeben und ich habe mir die SSD Festplatte ausgebaut und wollte diese zur Datenrettung über ein USB Schnittstelle an einen anderen Windows PC anschließen....
Games und Spiele 23. Mai 2025

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update: Wer kann mir dabei weiter helfen. Ich kann jedes mal den Bitlocketschlüssel eingeben aber trotzdem funktioniert nichts. Ich habe auch schon die Updates rückgängig gemacht und trotzdem nicht. Ich...
Apps 18. Mai 2025

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update: Wer kann mir dabei weiter helfen. Ich kann jedes mal den Bitlocketschlüssel eingeben aber trotzdem funktioniert nichts. Ich habe auch schon die Updates rückgängig gemacht und trotzdem nicht. Ich...
Games und Spiele 18. Mai 2025

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, mein Laptop ist kaputt gegangen. Wahrscheinlich der Akku und/oder die Ladebuchse. Jedenfalls habe ich entschieden dass sich die Reparatur nicht lohnt, er ist 7 Jahre alt. Ich brauche aber...
Apps 8. Mai 2025

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, mein Laptop ist kaputt gegangen. Wahrscheinlich der Akku und/oder die Ladebuchse. Jedenfalls habe ich entschieden dass sich die Reparatur nicht lohnt, er ist 7 Jahre alt. Ich brauche aber...
Games und Spiele 8. Mai 2025
BitLocker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.