Bitte ab wann wird Microsoft wichtige e-Mail nicht mehr als SPAM behandeln ?

Diskutiere und helfe bei Bitte ab wann wird Microsoft wichtige e-Mail nicht mehr als SPAM behandeln ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bin seit 20 Jahren u.a. Kunde bei der DKB so wie ca. 3 Millionen Bundesbürger und realisiere seit 2015 den gesamten e-Mailverkehr mit denen über eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K6-2+ 550 - Nutzer, 22. Dezember 2024.

1. Bitte ab wann wird Microsoft wichtige e-Mail nicht mehr als SPAM behandeln ?

Bin seit 20 Jahren u.a. Kunde bei der DKB so wie ca. 3 Millionen Bundesbürger und realisiere seit 2015 den gesamten e-Mailverkehr mit denen über eine meiner outlook.de Mailadressen. "dkb.de" habe ich dort als zulässige Absenderdomain eingetragen. Und trotzdem schiebt Microsoft seit einiger Zeit alle e-Mail von dkb.de in den Spam-Ordner. Etwa seit dem gleichen Zeitpunkt werde ich jedoch auch dort im Posteingang mit "Müll"-Werbe-e-Mail der diversen Microsoft-Partner "beglückt". Kann man denn tatsächlich Microsoft künftig nicht mehr als e-Mail-Provider benutzen ? Denn bis zur Einführung von dem

2. Faltohrkatze Win User

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

Laut der hier existieren Praxiserfahrung landen alle Erstkontakte von bis dato unbekannten privaten
    Absendern bei Empfängern mit den Konten bei Microsoft als E-Mail-Provider immer im SPAM-Ordner. Wenn man dann diese E-Mail kennzeichnet als "kein Junk" oder "nicht als Junk behandeln" wird diese E-Mail in den Posteingangsordner verschoben - und der Filter
    bei Microsoft lernt sofort. Weitere E-Mail von diesem Absender landen dann richtig im Posteingang. Vermutlich werden alle Nutzer mit E-Mail-Konten bei Microsoft mit diesen Eigenheiten leben müssen.

Mit miau verbleibt Elli
  3. Marketa_D Win User

email versand

Hallo DonRonaldo,

benutzst du oder der Empfänger einen Mail-Klienten, der die Nachrichten als SPAM markieren könnte? Oder benutzst du (oder der Empfänger) eine Anti-Spam-Software? Was für eine Antiviren-Software läuft auf deinem PC?

• Passiert dies bei allen E-Mails und allen Empfänger (Wenn ja, dann bist du der Verursacher und irgendetwas muss falsch eingestellt sein)?
    • Wann ist dies zum ersten Mal passiert?
    • Schickst du die E-Mail nur an eine Person?
    • Hast du ein reines Microsoft-Konto?
  4. OlafKuhn Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Mit Verlaub: Ich glaube, bei Microsoft kümmert sich keiner um die Sache!

Das Abschalten des Junkmailfilters ist immer noch nicht möglich und 80% meiner Mails landen täglich im Spam-Ordner. Jeden Tag muss ich mehrmals alle Mails im Spam-Ordner markieren und in den Posteingang verschieben. Das kann es doch nicht sein!

Wann wird endlich Abhilfe geschaffen? Ich möchte nicht bevormundet werden - mein Briefträger sortiert auch nicht meine Post nach "wichtig" und "unwichtig" - das mache ich ganz allein. Ich bin nämlich schon groß!

Als treuer Microsoft-Kunde bin ich langsam so weit, einem anderen Anbieter den Vorzug zu geben. Leider :-( Ich möchte das eigentlich nicht.
  5. Thomas Löwe Win User

Office University 2010 - kein Product Key trotz Kauf im Handel

Hallo Nina,

der Produkt-Key zu Office University 2010 kann nur nach Eingabe der PIN abgerufen werden. Nach deinen Angaben ist dieses bereits erfolgt.

Überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner im Mailprogramm, ob die E-Mail versehentlich als SPAM markiert worden ist.

Wann erfolgte der Abruf des Produkt-Key?

In der Produktpackung ist der Produkt-Key nicht enthalten.
  6. Vlado_D Win User

Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com

Hallo Xirixs,

vielen Dank für Deinen Beitrag in der Microsoft Community.

Das Verhalten zeigt das die Weiterleitung über Gmail funktioniert und Du so einen Workaround, der eine Lösung beinhaltet.

Das Verhalten mit der Weiterleitung über GMX zeigt auf, dass die Nachrichten nicht durch den SPAM-Filter kommen.

Kannst Du bitte überprüfen, ob die E-Mails im SPAM-Ordner oder Papierkorb sind?

Bitte schalte die Weiterleitung einmal ab und dann wieder an. Gibt es eine Besserung?

Vielen Dank für Dein Engagement

Gruß

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte ab wann wird Microsoft wichtige e-Mail nicht mehr als SPAM behandeln ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte ab wann wird Microsoft wichtige e-Mail nicht mehr als SPAM behandeln ? - Similar Threads - Bitte Microsoft wichtige

Forum Datum

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,bekomme auf einmal 40-60 Spams am Tag und das seid 2 Monaten,warum?
Outlook.com 3. August 2023

Spam-E-Mail von Microsoft?

Spam-E-Mail von Microsoft?: Ich habe heute morgen eine Mail von Microsoft? erhalten. Darin stand das mein Microsoft Cashback via Amazon erfolgreich war und mir 3 euro gutgeschrieben werden. Ich habe aber nichts mit Cashback...
Outlook.com 3. August 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Es kommen andauernd Spam-E-Mails in den normalen Posteingang. Alle E-Mails werden immer sofort als Junk von mir persönlich markiert und der Absender gesperrt. Aber es kommen trotzdem immer wieder...
Outlook.com 19. Juli 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Guten TagSeit 1 monat bekomme ich komische emails von denen die mich erpressen mit geld usw. Was kann man tun?
Outlook.com 19. Juni 2023

Bitte wer sortiert bei Microsoft die E-Mail? : Mail von Microsoft landen im SPAM-Ordner !!!

Bitte wer sortiert bei Microsoft die E-Mail? : Mail von Microsoft landen im SPAM-Ordner !!!: Für Microsoft bin ich wegen meinem ehrlichen Geburtsdatum ein Kind. Und so erstellt Microsoft jede Woche einen Aktivitätsbericht und verschickt den an meinen Dosenöffner und an mich als E-Mail.....
Outlook.com 25. April 2023

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar: Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen...
Outlook.com 21. August 2019

Wichtige E-Mails verschwunden

Wichtige E-Mails verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in dem Programm Live Mail meine wichtigen E-Mails in einem Order "Wichtiges" abgelegt. Jetzt sind sie plötzlich verschwunden. Wo sind sie geblieben? Sind sie gelöscht...
Windows Live Essentials 30. Mai 2019
Bitte ab wann wird Microsoft wichtige e-Mail nicht mehr als SPAM behandeln ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.