Bitte helfen Sie mir dabei.

Diskutiere und helfe bei Bitte helfen Sie mir dabei. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich meinen PC benutze, steigt die CPU-Auslastung extrem an. Selbst wenn ich nur ein YouTube-Video schaue, stürzt mein PC ab und es erscheint... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wukalju2, 28. März 2026 um 12:57 Uhr.

1. wukalju2
    wukalju2 New Member

Bitte helfen Sie mir dabei.

Immer wenn ich meinen PC benutze, steigt die CPU-Auslastung extrem an. Selbst wenn ich nur ein YouTube-Video schaue, stürzt mein PC ab und es erscheint die Fehlermeldung „DPC Watchdog-Verletzung“. Ich habe Malwarebytes verwendet, um Schadsoftware zu finden und zu entfernen, aber das Problem besteht weiterhin.
    Ich habe auch die Animationen deaktiviert, aber selbst nach nur einer Minute YouTube-Wiedergabe stürzt mein PC mit einem Bluescreen ab.
    Ich habe seit drei Monaten keine Spiele mehr gespielt. Bitte helfen Sie mir. Vorher hat mein PC einwandfrei funktioniert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte helfen Sie mir dabei. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bitte helfen Sie mir dabei. - Similar Threads - Bitte helfen

Forum Datum

PC Absturz aus dem Nichts, kann mir bitte jemand helfen, alles weitere in der Beschreibung.

PC Absturz aus dem Nichts, kann mir bitte jemand helfen, alles weitere in der Beschreibung.: Also PC hängt sich auf und es kommt ein Bluescreen mit folgender Meldung:Stop code: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED What failed: rtwlane711.sysIch hoffe mir kann jemand helfen, es ist zwei mal...
Apps 20. Juni 2025

PC Absturz aus dem Nichts, kann mir bitte jemand helfen, alles weitere in der Beschreibung.

PC Absturz aus dem Nichts, kann mir bitte jemand helfen, alles weitere in der Beschreibung.: Also PC hängt sich auf und es kommt ein Bluescreen mit folgender Meldung:Stop code: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED What failed: rtwlane711.sysIch hoffe mir kann jemand helfen, es ist zwei mal...
Games und Spiele 20. Juni 2025

ich kann mein tpm 2.0 nicht aktivieren können sie mir bitte helfen.

ich kann mein tpm 2.0 nicht aktivieren können sie mir bitte helfen.: Bei mir im PC wird mein tpm angezeigt ich hatte schon alles versucht was auf eurer internet seite steht und alles versucht was auf der asus seite steht aber ich komme icht vorran
Apps 17. Mai 2025

ich kann mein tpm 2.0 nicht aktivieren können sie mir bitte helfen.

ich kann mein tpm 2.0 nicht aktivieren können sie mir bitte helfen.: Bei mir im PC wird mein tpm angezeigt ich hatte schon alles versucht was auf eurer internet seite steht und alles versucht was auf der asus seite steht aber ich komme icht vorran
Games und Spiele 17. Mai 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir: Hallo, ich kann meine email nicht mehr empfagen auf meine email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 28. April 2025

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?: Ich benutze schon seit einigen Jahren Microsoft-Produkte, sowohl mein Computer als auch mein Mailprogramm einschließlich des Postfachs, das ich benutze, sind alle von Microsoft und ich hatte...
Outlook.com 5. August 2024

Meine beiden Email Accounts wurden blockiert, bitte dringend helfen!!!!

Meine beiden Email Accounts wurden blockiert, bitte dringend helfen!!!!: Hallo,meine beiden email Accounts wurden blockiert, ich bitte dringenst um Hilfe diese zu entsperren da diese beide miteinander gekoppelt sind und ich nicht an einen dieser Codes komme, auch...
Outlook.com 19. Juni 2024
Bitte helfen Sie mir dabei. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.