Bitte , kann man die Verlorenen MailAdress-Konten, die seit Jahren im Outlook eingetragen...

Diskutiere und helfe bei Bitte , kann man die Verlorenen MailAdress-Konten, die seit Jahren im Outlook eingetragen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ...... nach Updates, wieder herstellen? Ohne sie einzeln, mühsam, neu zusammen zu bauen, damit sie weiterhin funktionieren? Es ist ein Riesen-Aufwand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RoDos#, 7. Dezember 2024.

1. RoDos#
    RoDos# Gast

Bitte , kann man die Verlorenen MailAdress-Konten, die seit Jahren im Outlook eingetragen...

...... nach Updates, wieder herstellen? Ohne sie einzeln, mühsam, neu zusammen zu bauen, damit sie weiterhin funktionieren? Es ist ein Riesen-Aufwand für mich diese Konten alle neu einzurichten. Bei jeder Firma wird so viel geändert, dass ich nach 10 Jahren nicht mehr weiß, wie ich diese Einstellungen an den Konten heute setzen muss. Meine Adressen im Outlook müssen wieder funktionieren. KATASTROPHPE, HILFE erbeten. 80 J. fragt verzweifelt um Hilfe. Danke fürs Zuhören. Bei meinem Outlook steht Outlook- classic ist es dann das Klassische? vorher stand da Outlook new ,das ist jetzt weg.

2. Peter.Star Win User

2 microsoft-Konten zusammenführen

Hallo,

Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar.

Eine Zusammenführung von Konten ist seit Jahren nicht mehr möglich.

Peter
  3. DennisBe Win User

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden.

Habe 2 Konten in meinem Outlook Profil hinzugefügt. Ein Outlook Mail Account und ein IMAP Konto.

Wenn ich eine E-Mail auf dem IMP-Konto erhalte und darauf antworte, wird als Absenderadresse die Outlook Mail Adresse ausgewählt und nicht die ursprüngliche IMAP e-Mailadresse.

Wenn ich eine neue e-Mail erstelle im IMAP Konto, dann wird auch die IMAP e-mailadresse als Absender richtig eingetragen.

Das Problem tritt also nur beim Antworten oder Weiterleiten auf.

Dieses Verhalten ist seit dem Re-Connect der Outlook Mail Adresse (Wechsel von Outlook.com zu Outlook Mail) zu beobachten.

Danke für eine schnelle Lösung!

Dennis_B
  4. StefanZander Win User

Verbindungsversuch

Hallo Peter,

beide Konten sind Microsoft Konten und existieren schon seit Jahren. Die Konten wurden automatisch über Outlook angemeldet. Bis vor einiger Zeit hat auch alles einwandfrei funktioniert.

MfG, Stefan
  5. Clifford Fullerton Win User

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

Vielen Dank! Das Problem begleitet mich mittlerweile über ein Jahr. Es betrifft die Anmeldungen bei allen Microsoft-Diensten. Ob microsoft.com, office365.de oder andere. Zurückzuführen ist es vermutlich darauf, dass der Verein mich einmal als externen Nutzer eingetragen hatte mit meiner persönlichen Mailadresse. Dort bin ich im System nicht mehr zu finden. Aber seither bekomme ich immer den Hinweis, dass meine Mailadresse mit einem persönlichen und einem Geschäftskonto verbunden sei.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Erinnerungsfunktion bei Mails nicht vorhanden?

Das liegt - seit vielen Jahren - am Emailkonto: In IMAP-Konten unterstützt Outlook die Erinnerung nur eingeschränkt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte , kann man die Verlorenen MailAdress-Konten, die seit Jahren im Outlook eingetragen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte , kann man die Verlorenen MailAdress-Konten, die seit Jahren im Outlook eingetragen... - Similar Threads - Bitte Verlorenen MailAdress

Forum Datum

Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse

Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse: Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse. aber unterschiedlichen Passwörtern:1. Persönliches, selbst erstelltes - möchte ich gerne löschen2. Family-Konto als Mitglied - soll bleiben3....
Microsoft Office 1. April 2025

Ich nutzt seit Jahren outlook.life.com und habe 4 Email Konten darin verbunden. Diese...

Ich nutzt seit Jahren outlook.life.com und habe 4 Email Konten darin verbunden. Diese...: Ich nutzt seit Jahren outlook.life.com und habe 4 Email Konten darin verbunden. In outlook.life.com habe ich in Ordner Emails abgelegt und so archiviert. Nun funktionieren meine Email Adressen...
Outlook.com 16. Juli 2024

Seiten verloren

Seiten verloren: Es gab heute Probleme mit meinem Konto! ich habe die letzten Wochen sehr viel an einem Dokument gearbeitet und nun fehlen über 10 Seiten. Der Verlauf gibt an, dass ich seid dem 27.02 nichts mehr...
Apps 1. März 2024

Seiten verloren

Seiten verloren: Es gab heute Probleme mit meinem Konto! ich habe die letzten Wochen sehr viel an einem Dokument gearbeitet und nun fehlen über 10 Seiten. Der Verlauf gibt an, dass ich seid dem 27.02 nichts mehr...
Games und Spiele 1. März 2024

Falsches Alter eingetragen, Outlook

Falsches Alter eingetragen, Outlook: Hallo, ich habe versehntlich das falsche Alter eingetragen jetzt ist es ein Kinder Outlook Account wie ändere ich das? Damit ich alle Rechte habe.
Outlook.com 21. Oktober 2022

Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen

Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen: Hallo können sie bitte das Elternkonto entfernen. Ich bin am 21.06.2002 geboren und somit fürs führen des Kontos berechtig. Ich kann auch gerne an den Support meinen Perso schicken. Ohne dieses...
Outlook.com 11. November 2018

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017
Bitte , kann man die Verlorenen MailAdress-Konten, die seit Jahren im Outlook eingetragen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.