Bitte löschen

Diskutiere und helfe bei Bitte löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Keine Fragen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anes Gracic, 10. Juli 2025 um 09:03 Uhr.

1. Bitte löschen

Keine Fragen

2. Dnl.Tech Win User

Schul- und Geschäftskonto - bitte löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KatSchlö

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Wenn Sie diese Art von Nachricht erhalten, können Sie die Eingabeaufforderung tatsächlich loswerden, wie im folgenden Artikel erläutert: https://support.microsoft.com/de-de/office/whic...

Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. Faltohrkatze Win User

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

*

Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

miau
  4. Aileen_G. Win User

Hi Faltohrkatze,

was passiert denn genau wenn man versucht diese Entwürfe zu löschen? Kommen da irgendwelche Fehlermeldungen, oder wie verhält sich das?

Liebe Grüße

Aileen
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Education löschen Bitte um Hilfe

Hallo Nicko,

vielen Dank für deine Anfrage.

Keiner im Community
    Forum kann deinen Account löschen.
    Wende dich an deiner Universität, oder verwende die Lizenz einfach nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Gijs_H Win User

Hallo Faltohrkatze,

Der Entwurfsordner auf Android-Mobiltelefonen kann derzeit nicht synchronisiert werden. Diese Funktion ist (noch) nicht verfügbar.

Bitte stimme im
    uservoice-Forum
    ab, um den Entwicklern von Microsoft mitzuteilen, dass du diese Funktion in einer zukünftigen Version oder einem zukünftigen Update wünschst.

Derzeit kannst du Entwürde in der Android App entfernen, indem du die Nachricht nach links verschiebst.

Lass es uns wissen, ob du weitere Unterstützung benötigst.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte löschen - Similar Threads - Bitte löschen

Forum Datum

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Bitte diese Frage löschen, konnte das Problem doch schon mit dem Netzwerkadmin lösen Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu...
Apps 13. September 2024

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Bitte diese Frage löschen, konnte das Problem doch schon mit dem Netzwerkadmin lösen Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu...
Games und Spiele 13. September 2024

Ich möchte die Suchmaschine BING löschen. Bitte um Hilfe !

Ich möchte die Suchmaschine BING löschen. Bitte um Hilfe !: Liebe Community,mich stört, dass ich nach dem Einschalten erst auf der Suchmaschiine BING lande.Kann ich diese Suchmaschine löschen oder zumindest dafür sorgen, dass ich gleich auf Google Chrome...
Microsoft Office 11. September 2024

Teams und Authenticator in Endlosschleife seit 24 Std. Bitte löschen Sie mein Konto! Ich...

Teams und Authenticator in Endlosschleife seit 24 Std. Bitte löschen Sie mein Konto! Ich...: Guten Tag, ich hätte das Problem ja gerne professionell lösen lassen, doch nun möchte ich die Geschäftsbezieheung hiermit beenden. Diese Kündigung hatte ich bereits mehrfach an den Support...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Huawei treiber löschen , geht nicht . Habe Notebook Asus 14 Oled UX5400. Bitte um Hilfe

Huawei treiber löschen , geht nicht . Habe Notebook Asus 14 Oled UX5400. Bitte um Hilfe: HalloIch habe Problem mit Huawei Treibern. Habe Notebook Asus UX5400 Oled seit einem Monat. Prrogram von Huawei habe schon gelöscht aber Treibern sind geblieben. Bitte um Hilfe. DANKE:Soll ich...
Apps 27. Juli 2023

Huawei treiber löschen , geht nicht . Habe Notebook Asus 14 Oled UX5400. Bitte um Hilfe

Huawei treiber löschen , geht nicht . Habe Notebook Asus 14 Oled UX5400. Bitte um Hilfe: HalloIch habe Problem mit Huawei Treibern. Habe Notebook Asus UX5400 Oled seit einem Monat. Prrogram von Huawei habe schon gelöscht aber Treibern sind geblieben. Bitte um Hilfe. DANKE:Soll ich...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Wo lösche ich bitte inkompatible Treiber ? Huawei Mobile

Wo lösche ich bitte inkompatible Treiber ? Huawei Mobile: Wo bitte, lösche ich inkompatible Treiber. Huawei MobileBefinden sich noch auf dem Laptop!Das Programm wurde gelöscht.Teiber: hw_quusbmdm.sys; hw_usbdev.sys; hw_cdcacm.sys;...
Games und Spiele 6. Juli 2023
Bitte löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.