Bitte microsoft 365 von meinem pc entfernen

Diskutiere und helfe bei Bitte microsoft 365 von meinem pc entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Würden Sie bitte microsoft 365 von meinem PC entfernen. Ich brauche es nicht.Ich habe es über amazon de für 58,99€ gekauft, bin aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josianne Post, 5. Dezember 2023.

1. Bitte microsoft 365 von meinem pc entfernen

Guten Tag,Würden Sie bitte microsoft 365 von meinem PC entfernen. Ich brauche es nicht.Ich habe es über amazon de für 58,99€ gekauft, bin aber nicht einverstanden,ständig ein Abonnement zu zahlen.

2. DaveM121 Win User

Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo rivasol_956

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

1

Wo speichern Sie Ihre mit Office 365 erstellten Dateien?

Wenn Sie Office 365-Dateien auf OneDrive gespeichert haben, sollten Sie diese Dateien vor dem Entfernen von Office 365 auf Ihrem PC sichern.

Wenn Sie Ihre Dateien lokal auf Ihrem PC speichern, werden diese Dateien durch das Entfernen von Office 365 nicht beeinträchtigt.

2

Sie können Office 365 entweder auf die übliche Weise deinstallieren oder dieses Tool von Microsoft verwenden, um Office 365 von Ihrem PC zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC
  3. Wolf Spohr Win User

Löschen eines Office 365 Schulaccount

Guten Morgen,

Bitte entferne die Logindaten von Deinem PC.

Danach starte neu und melde Dich wieder an.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365
  4. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Hallo hvoss,

Man kann ein PC nur mit ein Konto verbinden, deswegen kommt auch die von Dir beschriebene Meldung.

Wo hast Du das alte Konto abgemeldet?

Um Dein altes Konto zu entfernen, melde Dich bitte auf dem
    Office 365 Portal
    an und navigiere zu Office 365 Einstellungen/ Installationsstatus. Hier das alte Konto bitte entfernen und danach erneut mit das neue Konto am PC anmelden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home und Student => Office 365

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2010 auf dem PC installiert.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

Starte den PC neu.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Ordne das Abonnement von Office 365 einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Wolf Spohr Win User

Emailadresse von Windows ändern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte microsoft 365 von meinem pc entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte microsoft 365 von meinem pc entfernen - Similar Threads - Bitte microsoft 365

Forum Datum

Pc bitte entsperren ?

Pc bitte entsperren ?: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe versehentlich meinen eigenen PC gesperrt! Können Sie mir bitte diesen PC wieder entsperren?Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mit freundlichen GrüßenThomas Huber
Apps 17. März 2025

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Betriebssystem: Windows 11 Version: 24H2, Edition: Windows EducationProblem: Microsoft Konto meines Sohnes hat die Kontrolle übernommen und lässt sich nicht mehr entfernenMein Sohn hat sich vor...
Apps 24. November 2024

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Betriebssystem: Windows 11 Version: 24H2, Edition: Windows EducationProblem: Microsoft Konto meines Sohnes hat die Kontrolle übernommen und lässt sich nicht mehr entfernenMein Sohn hat sich vor...
Games und Spiele 24. November 2024

Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen

Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen: Hallo, ich bin aus einer Uni ausgeschieden, bislang hatte ich deren Office 365-Paket genützt. Nun habe ich mein eigenes Office 365 Single Abo erworben. Wie kann ich die nervtötenden...
Microsoft Office 28. Januar 2021

microsoft geschäftskonto vom pc entfernen

microsoft geschäftskonto vom pc entfernen: Hallo zusammen, ich habe den Arbeitgeber gewechselt und mein Geschäftskonto beim alten wurde gesperrt. So weit so gut, wie kann ich aber das Geschäftskonto von meinem Privaten Rechner löschen?...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden

Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz Microsoft 365 Business Premium auf meinem PC...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Cortana ausschalten, bitte bitte auf meinem PC

Cortana ausschalten, bitte bitte auf meinem PC: Cortnana ausschalten, bitte bitte auf meinem PC
Apps 11. September 2017
Bitte microsoft 365 von meinem pc entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.