"Bitte nicht stören" lässt einzelne Kontakte durch

Diskutiere und helfe bei "Bitte nicht stören" lässt einzelne Kontakte durch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten großen Update wurde die "Bitte nicht stören" und "Fokus" Funktion bekanntlich überarbeitet. Das funktioniert soweit auch, nur bin ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Zulu75, 29. Dezember 2022.

1. Zulu75
    Zulu75 Gast

Seit dem letzten großen Update wurde die "Bitte nicht stören" und "Fokus" Funktion bekanntlich überarbeitet. Das funktioniert soweit auch, nur bin ich auf ein kleines, aber sehr nerviges Problem gestoßen: Vor der Überarbeitung dieser Funktion konnten neben ganzen Anwendungen auch einzelne Kontakte zu den Ausnahmen hinzugefügt werden. Das geht nun nicht mehr. Das wäre auch nicht weiter tragisch, allerdings werden mir diese vormals von mir ausgewählten Ausnahmen von Kontakten weiterhin durchgestellt, wenn ich "Bitte nicht stören" bzw. "Fokus" aktiviert habe. Ich finde keine Möglichkeit diese Kon

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Bitte nicht stören" lässt einzelne Kontakte durch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Bitte nicht stören" lässt einzelne Kontakte durch - Similar Threads - Bitte stören lässt

Forum Datum

Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum?

Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum?: Ich versende seit Jahren Kontakte aus Outlook via weiterleiten per E-Mail. Das funktioniert problemlos. Seit gefühlt zwei Wochen verliere ich beim weiterleiten zwei Felder: E-Mail-Adresse und...
Outlook.com 7. Oktober 2023

"Bitte nicht stören" lässt einzelne Kontakte durch: Seit dem letzten großen Update wurde die "Bitte nicht stören" und "Fokus" Funktion bekanntlich überarbeitet. Das funktioniert soweit auch, nur bin ich auf ein kleines, aber sehr nerviges Problem...
Apps 29. Dezember 2022

"Bitte nicht stören"

"Bitte nicht stören": Hallo zusammenich habe beim neusten Windows 11 update das "Bitte nicht stören" deaktiviert.Bei jedem Start meines Laptops ist das "Bitte nicht stören" trotzdem aktiv und ich muss es manuell wieder...
Apps 21. Dezember 2022

"Bitte nicht stören"

"Bitte nicht stören": Hallo zusammenich habe beim neusten Windows 11 update das "Bitte nicht stören" deaktiviert.Bei jedem Start meines Laptops ist das "Bitte nicht stören" trotzdem aktiv und ich muss es manuell wieder...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden: Ich nutze Office 365 Professionell mit Exchange geschäftlich und privat. Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal wieder vor, das einzelne Kontakte komplett...
Outlook.com 18. August 2018

einzelner Kontakt synchronisiert nicht

einzelner Kontakt synchronisiert nicht: Hallo ich verwende für meine Kontakte, outlook-Personen. Das heisst ich habe mein outlook Konto in meinem outlook365home im Desktop, Laptop und Tablett sowie in meinem Winodws10mobil Lumia 950...
Outlook.com 15. Januar 2018

Kontakt mit Microsoft Store Support

Kontakt mit Microsoft Store Support: Hallo, ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft. Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf über den Microsoft Store hat nicht funktioniert...
Games und Spiele 25. Juli 2017
"Bitte nicht stören" lässt einzelne Kontakte durch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.