Bitte rufen Sie mich an +4********6 kann leider kann zugrif auf mein microsoft Konto. Ob...

Diskutiere und helfe bei Bitte rufen Sie mich an +4********6 kann leider kann zugrif auf mein microsoft Konto. Ob... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte rufen Sie mich an +4********6Kann leider kein Zugriff auf mein Microsoft Konto ob wohl ich schon bezahlt habe, oder bezahlen möchte. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arsim Memeti, 6. Januar 2025.

1. Bitte rufen Sie mich an +4********6 kann leider kann zugrif auf mein microsoft Konto. Ob...

Bitte rufen Sie mich an +4********6Kann leider kein Zugriff auf mein Microsoft Konto ob wohl ich schon bezahlt habe, oder bezahlen möchte.

2. mechild of God Win User

Kein zugrif auf mein Outlook Konto

Danke für die Antwort... das löst das problem zwar nicht... aber gut... Leider sind die Variationen mit meinem Namen schon komplett verbraucht. Hätte nie gedacht das es so viele Nutzer mit meinem Namen gibt.

Sehr schade das man da von Seiten Microsoft nix machen kann...
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

darf ich dir einen Tipp geben: Vergiss das Konto. Das bekommst du nicht wieder hergestellt.

In Zukunft verwendest du mindestens zwei Sicherheitsinfos Rufnummer (SMS-fähig) und alternative Mailadresse. Achte darauf das beide für den Empfang berechtigt sind.

Peter
  4. Uwe Schlender Win User

Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

Über eine Mailadresse ein Skype-Konto anrufen??

Wie geht das denn???

Ich habe leider noch keine Anleitung gefunden, wie ich einen externen Kontakt so anlegen kann, dass ich ihn hinterher per "Skype" anrufen kann...
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Installationsprobleme wegen Microsoft Konto

Ruf doch bitte den Support deiner Uni und/oder den des Microsoft Stores an.
  6. Elena_H Win User

Neue Sicherheitskontrolle Anmeldungsproblem

Hallo Jonas Bohl,

Ich begrüße Ihnen bei der Outlook.com Community.

Ich verstehe, Sie haben keinen Zugrif mehr auf Ihres Microsoft-Konto.

Wie Peter.Star schon erwähnt hat, kontaktieren Sie bitte unser Kontensupport um diese Situation zu lösen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Peter

Fur Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

Beste Grüße,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte rufen Sie mich an +4********6 kann leider kann zugrif auf mein microsoft Konto. Ob... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte rufen Sie mich an +4********6 kann leider kann zugrif auf mein microsoft Konto. Ob... - Similar Threads - Bitte rufen +4********6

Forum Datum

Kein zugrif auf dem Laptop

Kein zugrif auf dem Laptop: Kein zugriff auf dem Laptop und Passwort.
Apps 18. März 2025

Ruf mich an

Ruf mich an: hallo, Mein Office öffnet leider nicht und zeigt mir ein technische Problem da bitte ich um einen Rückruf unter die Rufnummer:+49 1713458888Vielen Dank im VorausSarbst Ainalou
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Bitte rufen Sie mich auf meiner Nummer 0152 22 686 343 an

Bitte rufen Sie mich auf meiner Nummer 0152 22 686 343 an: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die 1 monatige Testversion, leider kann ich keine Datein in Excel und co öffnen.Ich bitte um Rückruf.MFGRobert Kintsch
Microsoft Office 15. Juli 2024

Ruf mich an

Ruf mich an: Ich will NUR meine neue Kontaktmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig auch als Konto einrichten!Bisher kann ich mich nur mit meinem ALTEN Konto...
Apps 4. Januar 2024

Ruf mich an

Ruf mich an: Ich will NUR meine neue Kontaktmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig auch als Konto einrichten!Bisher kann ich mich nur mit meinem ALTEN Konto...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Leider konnten wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Bitte versuche Sie es...

Leider konnten wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Bitte versuche Sie es...: Hallo das kommt immer wenn ich versuche das Office wieder zu aktivieren, habe auch online Office365 in meinem Konto aktiviert und bin auch mit dem Internet verbunden. kann mir jemand weiter helfen...
Microsoft Office 3. August 2021

Kein zugrif auf mein Outlook Konto: Sehr Geehrte Community, folgendes Problem: Ich habe eine neue Outlook Emailadresse erstellt aber mich zu oft mit einem Falschen Passwort angemeldet. Sicherheitsfrage funktioniert nicht bzw...
Outlook.com 2. April 2020
Bitte rufen Sie mich an +4********6 kann leider kann zugrif auf mein microsoft Konto. Ob... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.