Bitte rufen Sie mich auf meiner Nummer 0152 22 686 343 an

Diskutiere und helfe bei Bitte rufen Sie mich auf meiner Nummer 0152 22 686 343 an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die 1 monatige Testversion, leider kann ich keine Datein in Excel und co öffnen.Ich bitte um Rückruf.MFGRobert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Kintsch, 15. Juli 2024.

1. Bitte rufen Sie mich auf meiner Nummer 0152 22 686 343 an

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die 1 monatige Testversion, leider kann ich keine Datein in Excel und co öffnen.Ich bitte um Rückruf.MFGRobert Kintsch

2. citrus7 Win User

Fehlermeldung und Neustart bei Outlook 2013

Um das Problem zu klären, rufst du am besten direkt beim Microsoft Support an.

(Montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr)

Deutschland 01805 - 67 22 55

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

Bei Nutzung dieser Nummern können Kosten entstehen.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2007 Aktivierung per Telefon

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe erneut die Nummer 089/24445093 an, um die telefonische Produktaktvierung durchzuführen.

Sollte die Produktaktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können:

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Aktivierung

Hallo Helga,

Welche Meldung erscheint bei der Produktaktivierung via Internet?

Eine Nummer der Produktaktivierungszentrale, welche aus den Mobilfunkentzen erreichbar ist, ist mir nicht bekannt.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter der nachstehenden Rufnummer

an, um zur Produktaktivierungszentrale weiterverbunden zu werden.

5. Thomas Löwe Win User

Frage zu Ende des Abonnement 365: Produkt-key & Upgrade-"Pflicht"?

Hallo,

Für Frage Nummer 1 rufe bitte den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Zu Frage Nummer 2:

Das sollte so möglich sein, nach Beendigung des Abonnements wird ein Aktivierungsdialog angezeigt werden. Dort kann dann der Produkt-Key der Vollversion von Microsoft Office 2011 Mac eingegeben werden.

Ggfs. muss Microsoft Office 2011 Mac nach vorheriger Deinstallation neu installiert werden.

6. Thomas Löwe Win User

Office 2003 aktivieren

Hallo Peter,

Die Aktivierungen können nicht zurückgesetzt werden.

Die Aktivierung kann nicht explizit ausgeschlossen werden.

Bitte rufe die Microsoft Produktaktivierungszentrale unter einer der folgenden Rufnummern (gebührenfreie Rufnummern 0800-2 84 82 83 oder 00800-22 84 82 83, gebührenpflichtige Rufnummer 069-22 22 54 94) an. Nach Aufforderung zur Eingabe der Installationskennung
    kannst du keine Eingabe vornehmen. Du wirst dann mit einem Berater verbunden. Ggfs. muss eine Nummer zur Anforderung von Hilfe eingegeben werden.

Nach dem 8. April 2014 ist m.E. in jedem Falle über den Kauf einer neuen Version von Microsoft Office zu entscheiden, weil nach diesem Datum keine Sicherheitsupdates mehr angeboten werden.

Konnte Microsoft Office 2003 erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte rufen Sie mich auf meiner Nummer 0152 22 686 343 an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte rufen Sie mich auf meiner Nummer 0152 22 686 343 an - Similar Threads - Bitte rufen Nummer

Forum Datum

Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332

Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332: Habe neu gekauft, allerdings 2 x mal, es funktioniert nicht, bitte dringend um Anruf. Danke
Outlook.com 17. März 2025

Bitte rufen Sie mich an +4********6 kann leider kann zugrif auf mein microsoft Konto. Ob...

Bitte rufen Sie mich an +4********6 kann leider kann zugrif auf mein microsoft Konto. Ob...: Bitte rufen Sie mich an +4********6Kann leider kein Zugriff auf mein Microsoft Konto ob wohl ich schon bezahlt habe, oder bezahlen möchte.
Outlook.com 6. Januar 2025

Ruf mich an

Ruf mich an: hallo, Mein Office öffnet leider nicht und zeigt mir ein technische Problem da bitte ich um einen Rückruf unter die Rufnummer:+49 1713458888Vielen Dank im VorausSarbst Ainalou
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Wie kann ich eine Email zurück rufen?

Wie kann ich eine Email zurück rufen?: Hallo,leider kann ich meine Emails nicht zurück rufen. Weder mit Outlook new noch online.Mit fehlt das Aktionsmenü. Ich habe schon Videos angeschaut, welche alles das gleiche Menü haben....
Outlook.com 4. März 2024

Ruf mich an

Ruf mich an: Ich will NUR meine neue Kontaktmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig auch als Konto einrichten!Bisher kann ich mich nur mit meinem ALTEN Konto...
Apps 4. Januar 2024

Ruf mich an

Ruf mich an: Ich will NUR meine neue Kontaktmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig auch als Konto einrichten!Bisher kann ich mich nur mit meinem ALTEN Konto...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Zugang Telefon-Nummer ändern nicht möglich! Mitder Bitte um Hilfe!

Zugang Telefon-Nummer ändern nicht möglich! Mitder Bitte um Hilfe!: Hallo Community, wer weiß was? Vor 4 Wochen bin ich nach 10 Jahren zurück von Thailand nach Deutschland. Mein Microsoft-Konto war mit der Thai-Handy-Nummer registriert. Nun habe ich in Deutschland...
Microsoft Office 9. November 2020
Bitte rufen Sie mich auf meiner Nummer 0152 22 686 343 an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.