Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo...

Diskutiere und helfe bei Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo bereits verlängert!!!!!" Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniela Weiß-Metzler, 22. Oktober 2023.

1. Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo...

Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo bereits verlängert!!!!!"

2. G.O.Tuhls Win User

Alle weg

Erzähl bitte mehr.

Allein die Verlängerung Deines Office-Abos löscht keine Dateien.

Gruß

G.O.
  3. WolfgangSachs1 Win User

Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements

Hallo Leo, danke für die Antwort! Ich habe allerdings den Eindruck das Du die Frage nicht richtig verstanden hast.

Ist es wirklich notwendig die Nutzer mit Hinweis auf die notwendige Verlängerung mehrere Wochen zu nerven?

Das Abo wurde in diesem Fall über Apple erworben und verlängert sich ohnehin automatisch. Im letzten Jahr ging das auch ohne Probleme und zusätzliche Hinweise über die Bühne.

Natürlich könnte ich die Meldungen damit beenden, dass ich die Verlängerung über den vorgegebenen Pfad aktiviere. Aber dann habe ich nach der automatischen Verlängerung am 07.04.2018 2 Abos und muss auch doppelt bezahlen!!! (darauf kannst Du wetten)

Ich habe keine Lust das dann überflüssige Abo wieder rückgängig zu machen.

VG Wolfgang
  4. Peter.Star Win User

Product Key zur Abonnementverlängerung für Office 365

Du kannst mit einem gekauften Lizenz-Key verlängern, hier ist dann aber die automatische Verlängerung zu deaktivieren. https://account.live.com unter Abonnements. Du kannst den Key auch für ein zweites Abo verwenden in diesem Fall ist aber zwingend ein
    weiteres Outlook.com Konto erforderlich da sonst eine weitere Verlängerung des bestehenden Abos erfolgt.
  5. Maddes Win User

Abo Verlängerung von Monat auf Jahr ändern?

Eine Möglichkeit zum Umstellen des Abos auf jährliche Verlängerung ist mir nicht bekannt. Ich würde der Einfachheit halber das monatliche Abo kündigen und auslaufen lassen. Anschließend können Sie das jährliche Abo abschließen. Bei einer Neuinstallation
    werden die Einstellungen der alten Installation übernommen, so dass das ganze Prozedere keinen großen Aufwand bedeutet.

Gruß

Mathias Gronau
  6. Georg Michael Schmid Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

(2 Verlängerungen durchgeführt)

G.M.Schmidt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo... - Similar Threads - Bitte schicken Mails

Forum Datum

"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???

"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???: Moin!Leider ist "OneDrive" nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 aus der Familiengruppe verfügbar.Gibt es dafür eine Erklärung?Müssen die alten Mitglieder einfach nur...
Microsoft Office 18. April 2025

Ich kann keine Mails mehr schicken. Blacklist

Ich kann keine Mails mehr schicken. Blacklist: Folgende Fehlermeldung: Remote server returned an error -> 550 Host IP 40.92.90.71 blacklisted in multiple RBLs.Was kann ich tun?
Outlook.com 2. Februar 2025

wie kann ich mehren Leuten gleichzeitig eine e-Mail schicken ohne das mein Konto gesperrt wird?

wie kann ich mehren Leuten gleichzeitig eine e-Mail schicken ohne das mein Konto gesperrt wird?: Hallo,Ich muss teilweise an einigen Tagen an über 130 Leuten eine e-Mail senden mit dem gleichen Inhalt weil es sich z.b. um Informationen handelt. Jedes Mal wenn ich das tue oder auch nur an...
Outlook.com 4. Juli 2023

ABO Verlängerung

ABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
Microsoft Office 25. Mai 2020

Verlängerung des Abos für office 365

Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch: Hallo, ich wohne in Paraguay und mein Abo für Office ist abgelaufen. Nun kann man ja schön auf den Button "verlängern" gehen. Allerdings komme ich dann auf eine Seite, wo der mtl. Betrag in...
Microsoft Office 9. März 2018

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017
Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.