Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account

Diskutiere und helfe bei Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin in einem gemeinnützigen Verein für die IT zuständig, die aus einem Microsft 365 Business Premium Abonnement, nebst OneDrive Cloud,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. Bücher, 22. März 2025.

1. A. Bücher
    A. Bücher Gast

Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account

Guten Tag,ich bin in einem gemeinnützigen Verein für die IT zuständig, die aus einem Microsft 365 Business Premium Abonnement, nebst OneDrive Cloud, SharePoint, Outlook und vemutlich auch Azure Active Directory besteht.Letzteres vermute ich deshalb, da auf den Windows Clients der Mitarbeiter keine lokalen Benutzer aktiv sind und offensichtlich alles online über den Microsoft Account des Verein gesteuert wird.Das Problem ist nun, das es wohl nur einen globalen mit MFA gesicherten Administrator Account gibt, der vor meiner Zeit, von einem nun aus dem Verein ausgeschiedenen Mitarbeiter erstellt

2. Alexandar Petrov Win User

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Hallo Reka,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Office 365 für Business Administrator kann dein Passwort für dein Office 365 für Business Account zurücksetzen. Wenn die Self-Service-Kennwortzurücksetzung für die Benutzer nicht erlaubt ist, kann dir keiner außer deinen Admin helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Fehlermeldung ist mit dem OneDrive Account verbunden. Versuche bitte einfach Skype für Business zurückzusetzen und teste dich erneut mit dem funktionierenden Account anzumelden. Dafür schließe bitte OneDrive und ausführe Eingabeaufforderung (CMD)
    als Administrator und verwende folgenden Befehl:

%localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Desislava Dimova MSF Win User

office 365 deinstalliert

Hallo Jasmin MichelleEngelstrauch,

Ich schicke Dir eine private Nachricht gleich, damit Du mir Dein Office 365 Konto zukommen lassen kannst. Ich werde den Status überprüfen (ob das Konto aktiv, deaktiviert oder abgelaufen ist). Du kannst zwischenzeitlich mit dem Self Passwort Reset probieren,
    Dein Passwort zurückzusetzen. Die Anleitung darüber findest Du
    hier
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

5. Thomas Löwe Win User

Windows 8.1 und Office 2013

Hallo Wolfram,

vielen Dank für deine Nachricht.

Versuche bitte, ob dein Microsoft Konto mit der bekannten E-Mailadresse verknüpft ist. Hinweise zum zurücksetzen des Passworts findest du hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

Konntest du wieder Zugang zu deinem Microsoft Konto erhalten?
  6. Alexandar Petrov Win User

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Hallo Reka,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du der einzige Office 365 für Business Administrator in deinem Tenant bist, kann ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich aufgemacht wird, sodass die Kollegen dein Passwort für dein Office 365 für Business Admin Account zurücksetzen können. Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige deine Angaben.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account - Similar Threads - Bitte Hilfe Passwort

Forum Datum

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem...
Apps 8. Mai 2024

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem...
Apps 8. Mai 2024

Apps 8. Mai 2024

Games und Spiele 8. Mai 2024

Passwort Reset für einzigen Admin-Account

Passwort Reset für einzigen Admin-Account: Guten Tag Support Wir haben ein Problem, dass unser Microsoft Account Passwort Geschäftsaccount, nicht privater Account nicht mehr bekannt ist. Gleiche Email Addresse wie dieser Account unter...
Microsoft Office 20. November 2020
Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.