Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze

Diskutiere und helfe bei Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit ein immer schlimmer werdendes Problem, naja eigentlich mehrere wie es scheint.Ich komme zu aller erst zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MelmaiMöp, 28. Juli 2023.

1. MelmaiMöp
    MelmaiMöp Gast

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit ein immer schlimmer werdendes Problem, naja eigentlich mehrere wie es scheint.Ich komme zu aller erst zu meinen Systeminfos:__________________________________________________________________________________________Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home Version 10.0.22621 Build 22621 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname GREENTURBONEW Systemhersteller HP Systemmodell HP Pavilion Gaming Laptop 15-ec1xxx Systemtyp x64-basierter PC System-SKU 17G12EA#ABD Prozessor AMD Ryzen 7 480

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze - Similar Threads - Bitte Hilfe ständigen

Forum Datum

Ständiger Bluescreen

Ständiger Bluescreen: Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Monaten das Problem das ich ab und an einen Bluescreen bekomme.Hier ein Bild das evtl. hilft.https://gyazo.com/cad6408044bb355f9692c4b4d6fbc234Vielen Danke...
Apps 15. März 2025

Ständiger Bluescreen

Ständiger Bluescreen: Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Monaten das Problem das ich ab und an einen Bluescreen bekomme.Hier ein Bild das evtl. hilft.https://gyazo.com/cad6408044bb355f9692c4b4d6fbc234Vielen Danke...
Games und Spiele 15. März 2025

Bluescreen und Systemabsturz ntkrnlmp.exe bitte um Hilfe.

Bluescreen und Systemabsturz ntkrnlmp.exe bitte um Hilfe.: Liebe Community ich habe einen neuen PC zusammengestellt und seit dem habe ich öfters mit Abstürzen zu kämpfen.Ich habe folgende Komponenten Verbaut:AMD Ryzen 5 5600 XFX Radeon RX 6800 SWFT 319...
Apps 20. Dezember 2023

Bluescreen und Systemabsturz ntkrnlmp.exe bitte um Hilfe.

Bluescreen und Systemabsturz ntkrnlmp.exe bitte um Hilfe.: Liebe Community ich habe einen neuen PC zusammengestellt und seit dem habe ich öfters mit Abstürzen zu kämpfen.Ich habe folgende Komponenten Verbaut:AMD Ryzen 5 5600 XFX Radeon RX 6800 SWFT 319...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze: Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit ein immer schlimmer werdendes Problem, naja eigentlich mehrere wie es scheint.Ich komme zu aller erst zu meinen...
Apps 28. Juli 2023

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen mehrere unregelmäßige Bluescreens. Was sich generell geändert hatte, in dieser Reihenfolge, aber die Probleme waren schon vorher da:Neue...
Apps 24. Mai 2022

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen mehrere unregelmäßige Bluescreens. Was sich generell geändert hatte, in dieser Reihenfolge, aber die Probleme waren schon vorher da:Neue...
Games und Spiele 24. Mai 2022
Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.